Freeze - Albtraum Nachtwache

HeikeFy

assimiliert
Freeze - Albtraum Nachtwache

Wer hat den Film gestern abend auf VOX gesehen?
Ich hatte das Pech, die letzen Minuten nicht mehr sehen zu können.
Wie ging der Film aus?
Die letzte Szene, die ich sehen konnte war, als Inspector Cray (Nick Nolte) den Nachtwächter Martin im Leichenraum einsperrt und die Freundin von Martin weglockt.
Zu dem Zeitpunkt war zwar schon klar wer der Mörder ist, aber wie geht es aus?
 
Hallo,
also, die Freundin wird in dem Raum mit den Füßen geführt, dort wird sie gefesselt auf einen Seziertisch gelegt. Der Nachtwächter Martin kann Mithilfe des Baseballschlägers das runde Fenster einschlagen und die Tür öffnen. Es gelingt ihm auch, in den Raum zu gelangen, wo die Freundin liegt, dort wollte Inspector Cray sie töten oder zerschnibbeln. Hier wird er allerdings von dem Bullen, Inspector Cray, überwältigt (kann man nicht sehen).

Des weiteren wird der Kollege von Inspector Cray, von ihm persönlich umgebracht, indem er ihm mit dem Baseballschläger das Gesicht einschlägt. Der Freund von dem Nachtwächter muss sich einen Daumen abschneiden, weil er sonst die ihm angelegten Handschellen nicht losbekommt. Er ist es auch, der Inspector Cray mit einem Schuss tötet und Martin und die Freundin befreit.


Ich hätte das noch ausformulieren können, aber ich hoffe es reicht dir
 
Oben