Bemerkenswert, wie ich finde

TBuktu

assimiliert
London (AFP) - Die 18 Jahre alte Hammasa Kohistani ist als erste Moslemin zur Miss England gewählt worden. "Ich schreibe Geschichte, und ich bin sehr glücklich", sagte die aus Usbekistan stammende Britin nach ihrer Wahl im nordenglischen Liverpool. Sie hoffe, sie sei nicht die letzte Moslemin, die diesen Titel gewinnen werde. Kohistani wurde in Usbekistan geboren; ihre Eltern hatten sich aus Afghanistan in das Land geflüchtet.

Kohistani spricht sechs Sprachen. Im Dezember wird sie nun England bei der Miss-World-Wahl in China vertreten. Unter den 40 Teilnehmerinnen in Liverpool waren insgesamt vier Mosleminnen.

Also ich finde das toll, wie weltoffen die Briten noch sind.
Ausserdem ist es wohl so, dass die Frau nicht nur 6 Sprachen spricht, sondern auch noch französisch...äh...ich lass das mal lieber, es ist ja erst Mittag

Gruss
Tim
 
Finde ich auch bemerkenswert:

frau.jpg
 
Sorry Tim, aber diese Vorlage muss einfach verwertet werden :D

Anbei ein Bild

Edit: Zwei Idioten, ein Gedanke :rofl
 

Anhänge

  • miss_england.jpg
    miss_england.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 289
Oben