[Information] schei*censored*, angeworben worden ;-)

knubl

fühlt sich hier wohl
schei*censored*, angeworben worden ;)

na servus! jetzt bin ich angeworben worden und wenn ihr pech habt, dann melde ich mich öfter ;). zumindest ist das auf jeden fall eine feine sache mit so vielen mitgliedern hier und so vielen beiträgen.

bis denn denn

knubl
 
Angeworben, ja? Das kann jeder sagen! Glaub bloß nicht, dass wir zum Spaß hier sind. Wohlfühlen ist eine anstrengende, schweißtreibende Arbeit und wir sind alle darauf gespannt, was Du in dieser Hinsicht bewegen kannst.

Also lass Dich ja nicht mir schlechter Laune erwischen und fühl Dich gefälligst wohl!

Viel Spaß bei uns! :)
 
Angeworben?
Wer war der Schuldige? Die Schuldige? ICH zumindest nicht! :D

Na, Hauptsache du bist erstmal hier, breite dich aus und fühl dich wohl :)
 
knubl schrieb:
na servus! jetzt bin ich angeworben worden und wenn ihr pech habt, dann melde ich mich öfter ;). knubl

Ja sowas! Was sind wir doch für Pechvögel, daß wir vor Dir nicht verschont geblieben sind. :ROFLMAO: Doch auch diese schwere Situation wird das Board überleben. Hoffe ich. :D

:) Na dann mal: herzlich willkommen in dem Irrenverein hier.
bis.gif
Mache es Dir bequen und setz Dich auf die Couch zu den Andern, nimm Dir ein paar Kekse und Kaffee, aber Krümele nicht rum, sonst gibbet Ärger mit den Boardputzen.
hausfrau.gif
Und da fängt dann der gefährliche Teil des Lebens hier an.
 
Oben