it's done: ..... bin endlich Dipl.-Ing.

(y) :respekt
Auch meinen herzlichen Glückwunsch hast Du! Jetzt kannst Du erstmal tief durchatmen und entspannen. Das mit den festen Abgabeterminen der Diplomarbeiten führt ja zu einem gewaltigen Druck; das konnte ich neulich in meinem Bekanntenkreis beobachten. Bei mir dauert es noch etwas mit der Fertigstellung der Doktorarbeit, an der ich schon eine Weile (nebenher) arbeite.
 
(y) (y)
Hut ab... was lange währt... ;)
Ist das nicht geil? Nie wieder uT mit schlechtem Gewissen spielen, weil die Arbeit noch nicht fertig ist?

Waren denn wenigstens ein- oder zwei dritte Versuche dadrunter ;) :D?

Herzlichen Glückwunsch, ehrlich!
 
:respekt Glückwünsche auch von mir!

Ich hoffe Du bekommst bald einen Job, dann DSL und dann endlich wieder mehr Zeit für den [SNC]... :)
 
Besten Dank, Leute !! :)

TBuktu schrieb:
Super! Geiles Gefühl, nicht wahr ?
Wie lange dauerte das Studium denn insgesamt ?
Jo, das Gefühl und die Erleichterung war überwältigend! Insgesamt hat das Studium 10 Semester gedauert (2 davon die Dipl.-Arbeit).

JensusUT schrieb:
Waren denn wenigstens ein- oder zwei dritte Versuche dadrunter ;) :D?
Ehrlich gesagt ....KEIN EINZIGER! Ich hab' alle Klausuren auf Anhieb bestanden - Ok, 3-4 Klausuren "krank" gemacht und den Nachschreibetermin wargenommen, aber durch eine Prüfung gefallen bin ich nie! Unser Prof. sagte immer: "Wenn man nicht wenigstens 1x durch eine Prüfung gefallen ist, ist man kein richtiger Student!" Stimmt - bin ja auch keiner mehr..... :D
 
Ich schließe mich natürlich an - herzlichen Glückwunsch! :)

Na, und da du ja fortan erstmal arbeitslos bist, biste ja wohl auch wieder häufiger hier, was? :eek: :weg



:D
 
Oben