[Politik] "Die PARTEI"- Wahlkampfspot

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
"Die PARTEI"- Wahlkampfspot

Habt ihr den "Die PARTEI" spot gesehen? Als großer titanic fan war das ein muss für mich. ich glaube, dass deutschland selten so gut verarscht wurde.
ich hab' slten so gelacht.
auch die ebay akton von denen ist super:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7540737218

die sind einfach das beste Beispiel dafür, dass Demokratie nicht funktioniert.

ist es eigentlich verboten, seinen wahlzettel im wahllokal zu fotografieren? :D

Wir sind eine PARTEI, weil wir eine PARTEI sein wollen!
 
Tim, Raab hat sicher schon mit dem Gedanken gespielt, aber er befürchtet vermutlich zu gute Chancen zu haben. Und bei aller wertschätzung für seine Sendung und aller Kritik an unseren Politikern, ich möchte nicht dass Deutschland regiert wird wie Raab TV-Total moderiert... :ROFLMAO:
 
Tja und ich sag noch, gebt mir die Weltherrschaft...einfach nur mir. Dann wird alles besser, aber nö ihr wisst´s ja besser....:motz :D
 
Ich wollte schon Rambo anmelden. Aber auch bei dem währen die Chancen zu groß. Ich wüßte nicht, was das 'diesem unserem Lande' schaden könnte, käme Hund oder Katze an die Regierung.

Aber mal im Ernst. Ja nun äähhh kann man überhaupt ernst bleiben? Eigentlich nicht. Entweder es befällt einen eine unbändige Wut, man bekommt Würgegelüste, oder man seilt sich geistig ab, frei nach dem Motto: nach mir die Sindflut. Aber das ist, so scheint mir, die schlechteste Lösung von allen.
 
Lollypop schrieb:
Ich wollte schon Rambo anmelden. Aber auch bei dem währen die Chancen zu groß. Ich wüßte nicht, was das 'diesem unserem Lande' schaden könnte, käme Hund oder Katze an die Regierung.

Aber mal im Ernst. Ja nun äähhh kann man überhaupt ernst bleiben? Eigentlich nicht. Entweder es befällt einen eine unbändige Wut, man bekommt Würgegelüste, oder man seilt sich geistig ab, frei nach dem Motto: nach mir die Sindflut. Aber das ist, so scheint mir, die schlechteste Lösung von allen.
Das ist ja der Grundtenor aller Meinungsumfragen zum Wahlverhalten: im Grunde trauen die Leute der kompletten politischen Garde jeglicher Couleur keine grundlegende Lösung der deutschen Probleme zu, die meisten schwanken wie ein Schilfrohr noch hin und her mit ihrer Wahlentscheidung!

Nicht wenige denken sich vielleicht sogar: Unter Adolf, Erich, oder Ludwig (II. von Bayern) hätte es diese Eiertänze um den richtigen Weg aus der Krise nicht gegeben!

Das jüngste "Kneif-Urteil" des Verfassungsgerichts zeigt ja auch wo's mit unserer parlamentarischen Demokratie hingeht .... zum (autoritären?) Kanzlerstaat, was danach dann kommt, mal schauen!

Da will ich doch gleich die absolute Monarchie wieder, wo der Monarch bei Unbotmäßigkeit seine gesamte Regierung feuert oder die Ständevertretungen, vulgo das Parlament, auf die Straße setzt! Hat doch jahrhundertelang besten geklappt so! :smokin

Und statt Billionen an Schulden bleiben dann noch so Devisenbringer wie Schloss Neuschwanstein, Herrenchiemsee oder Linderhof übrig aus bayrischer Sicht!

Ich schlage vor, bevor die (Spaß)Partei noch 5 % Stimmen abräumt, sollen die Habsburger mit Otto von Habsburg den Karren aus dem Dreck ziehen, die haben lange Erfahrung, sind konsequent paneuropäisch und aufs verantwortungsvolle Herrschen gedrillt! Das muss halt auch wie jedes andere Handwerk gelehrt und gelernt werden! Da konnte auch nicht jede Pfeife mit "Jetzt will ICH mal" antanzen!

Naja, früherner war eh' alles besser .... oder fast! :angel ;)

gruß schrotti :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D [Singmodus on] Wir wollen unser'n alten Kaiser Wilhelm wiederhaben, wir wollen unser'n alten Kaiser Wilhelm wiederhaben, mit 'nem Bart, mit nem Bart, mit sooooo 'nem Bart [/singmodus of] :D seufz, so ein schöner bunter Schnäuzerkönig. seufz König-König - - wo ist Könich?????? Hey, der muß ran. :ROFLMAO: Legalize Heuvergraben.
Bolt.gif


@ schrotti, aber doch nicht gleich den Gröfaz. Das ist nun doch zu happig. Nach dem gröhlen aber wirklich nur die geistigen Kleinhändler. Sowas haben wir hier nicht 'on Board'.

Ob ich nicht doch Rambo als Kanzler eintrage und Rocky als Aussenminister? Die zwei tun nix und keinem was, immernoch besser, als das, was wir z.Z. haben oder demnächst bekommen werden :cry:
 
Also gut, den Gröfaz lassen wir lieber in der Mottenkiste, aber so ein junger knackiger Monarch wie der Kaiser Franz Joseph alias Karl-Heinz Böhm und seine bezaubernde Sissi alias Romy Schneider, damit wär doch allen gedient! :)

Nicht umsonst laufen die Sissi-Filme bei uns rund um die Uhr, da ist noch genug Sehnsuchts-Potential vorhanden im Land! Wenn sowas wie die in der offenen Kalesche bei uns vorbeiführen, würd' sogar ich mit dem Taschentuch winken und eine Träne der Rührung abdrücken! :D

Der olle Kaiser Wilhelm II. war mir viel zu militaristisch, den will hier unten eh keiner haben! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Nur zur Information:

Punk-Partei darf in der ARD ihren Wahlwerbespot nicht unzensiert zeigen

Die Partei hat inzwischen gegen die Entscheidung des Senders protestiert. In einer Erklärung schreibt ihr Wahlkampfmanager Karl Nagel, dass der Spot die katastrophalen Zustände in unserem Land lediglich widerspiegeln solle. Und dass der Film schließlich in eine apokalyptische Vision übergehe, in der im Müll lebende Menschen sich sogar um dieses Essen prügeln. Auch die Sexualität des jeder Individualität beraubten Menschen – dargestellt durch die mit Plastiktüten verhüllten Köpfe – pervertiert dabei mehr und mehr. In dieser hoffnungslosen Welt haben Kinder keine Chance und greifen selbst irgendwann zu Gewalt.

Offenbar will genau das der Westdeutsche Rundfunk seinen Zuschauern nicht zumuten, obwohl nicht nur Großstadtbewohner sich wohl längst gewöhnt haben an die täglich in Parkanlagen oder Spielplätzen stattfindenden und vom Fernsehen auch übertragenen Sauf-Orgien, an Menschen, die im Müll nach Essbaren suchen, und an Rauschgiftsüchtige, die sich in aller Öffentlichkeit eine Spritze setzen.

Um das faktische Verbot ihres Spots zu umgehen, hat die APPD mittlerweile freiwillig eine zensierte Fassung erarbeitet, in der man statt der beanstandeten Szenen nur den Hinweis "Zensiert" sieht.

Weitere ursprünglich geplante Sendetermine sind: 5. September um 22.28 Uhr in der ARD, sowie im ZDF am 1. September um 17.10 Uhr sowie am 12. September um 21.40 Uhr. Wer die unzensierte Fassung sehen möchte, kann diese auf einer eigens eingerichteten Seite downloaden.

http://www.appd.de/wahlspot.php
 
Oben