[Information] Pimp my Alien

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Pimp my Alien

Der britische Car-Hi-Fi-Spezialist SQ Plus hat für Supi einen Citroen so aufgemotzt, das sicher nicht nur die Augen leuchten werden. :cool:

Dabei ist die Ausstattung wirklich vom Feinsten: Etliche Lautsprecher, acht Subwoofer und elf Verstärker bringen fröhliche 15.780 Watt Leistung, sozusagen der Instant-Tinnitus. Besondere Aufmerksamkeit dürfte die Lackierung im Giger-Stil verdienen, und für alle Modding-Freaks: alles ist blau beleuchtet.

Der Preis dieser Einzelanfertigung dürfte allerdings ein wenig abschrecken, stolze 160.000 Euro muss der geneigte Alien-Fan auf den Tisch legen, bevor er mit dem Auto Richtung LV 426 aufbrechen darf. Hoffentlich hat das Auto wenigstens Airbags, nicht, dass einem bei einem Unfall stattdessen ein Facehugger ins Gesicht springt.
 
216.gif
Den will ich haben.....
 
Keine Panik, das ist echt.
Ich hab in einer Car-HiFi-Zeitschrift schon abgefahreneres gesehen.
 
derPENGUIN schrieb:
Nettes Auto. Aber was will man mit 16 kW Musikleistung? Wird die Karre mit Schalldruck angetrieben?
Na klar, was dachtest Du denn? :D Bei 16KW bleibt ja kein Platz mehr für den Motor. Die Endstufen müssen ja auch irgendwo verbaut werden. :loool

Scherz beiseite. 16KW braucht kein Mensch. Absoluter Schwachsinn. 1KW an einem Subwoofer reichen vollkommen aus, um Dir das Hirn aus dem Schädel zu drücken. Leistung ist nicht alles! Gut klingen muss es!
 
Oben