Nein ich will nicht!

Martin262

schläft auf dem Boardsofa
Nein ich Sterbe gerade nicht, auch Fahr ich nirgens hin es ist nur... so grausam... :D ja also morgen muss ich dann wohl(fühlboard) oder übel wieder zur Schule :) . Soll heißen das ich nicht mehr Täglich, rund um die Uhr hier auf dem Board bin... es war schön mit euch. :ROFLMAO: Aber auch Ferien gehen mal zu Ende (leider :wand) aber einmal am Tag bin ich bestimmt onBoard. ;)
 
Hihi, Schluss mit der Faulenzia!! :D
Und ich hab' noch 2 1/2 Wochen .... ätschibätsch :ätsch

...aber das Wochenende ist ja nah! ;)

gruß schrotti :) :)
 
@ Master Chief

1. Seid wann habe Kinder einen willen
2. Tut mir ehrlich Leid das du wieder ran must
3. Ich denke an Dich wenn ich morgen bei Sonnenschein den ganzen Tag faul auf Balkonien rumliege unds mein Kurzurlaub genisse.
4. Und immer dran de3nken: Richjtig Malochen bring richtig Kohle
 
RollerChris schrieb:
Kling Komisch ist aber so :D :D :D






Ihr Ärmsten habt mein vollstes Mitleid
troest.gif


Gruß Tim :)
 
Uii,
den Ersten Tag überstanden, ich hatte immerhin 8 (acht) Stunden und das gleich am ersten Tag und dazu noch die letzten beiden Russich. Mein neuer Klassenlehrer ist ja... ähh... nicht Normal (Wenn man Lehrer überhaupt Normal nennen kann:D) er kennt keine Bomben nur "Bömbchen":ROFLMAO:(hängt mit Geschichte zusammen) aber ansonnste ganz ähhh...cool oder wie man ihn umschreiben mag(den Klassenlehrer). Aber bin Froh wieder auf die Schule zu gehen...:D
Klingt Komisch ist aber so...:D
 
Also mir hat die Schule auch immer Spaß gemacht. Wenn nicht immer dieser Unterricht gewesen wäre :p


:)
 
Schule als soziale Kontaktbörse ... es gibt nix Besseres! :D

Und dann das liebevolle Ambiente! Verständnisvolle, patente, gutaussehende Lehrer(innen), die stets gut drauf sind und immer eine Engelsgeduld haben, jeden Joke mitmachen und wenn die Schüler sagen: "Heut mach' 'mer mal nix" prompt ihre Sachen einpacken und mit den Schülern im lauschigen Schulhaus Party machen ... so schön könnte Schule sein!

Und so hoffnungsvoll starten wahrscheinlich alle in die neue Saison, bloß wie schnell ist dann wieder der Lack ab ....

Die Gegenrechnung mach ich jetzt mal nicht auf! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Gott sei Dank, die Yuppies müssen wieder ran und sind weg vom Board,
jetzt kommen die Alten wieder zum Zug und können sich über Rentnerfragen unterhalten....:))
 
Denkste, ich bin noch da mit zwei Wochen Restferien und so jung wie heute hab' ich mich schon lang nicht mehr gefühlt ... nur darauf kommt's in good old Germany an!

Nur was gefühlt wird, ist authentisch, so is der Deutsche nu mal!! :D

gruß schrotti :) :)
 
jaja, is ja schon gut, muß auch gleich wieder ins Heim, wird ab 10 abgeschlossen, Internet abgeklemmt und deutsche Pässe schliesst der Heimleiter auch ein... :smokin
 
Na da bin ich ja mal gespannt, wie viele Süddeutsche tatsächlich noch unterwegs sind. nachdem nun endlich die Ferien vorbei sind, komm ich als Unverheiratete, Kinderlose (herrje, sieht das groß geschrieben bedohlich aus) endlich zum Zuge und zu meinem Recht auf den wohlverdienten Urlaub. Heute und morgen noch Wochenenddienst und dann am Montag ab nach Texel! Sonne (genau pünktlich erscheint sie), Sand, Meer,... hach ja...
 
Oben