Minister rettet jungen Touristen vor Ertrinken

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Zagreb. Kroatiens Verteidigungsminister hat einen Slowaken (19) vor dem Ertrinken gerettet. Berislav Roncevic war im Familienurlaub auf der Insel Brac, als er einen Taucher bewusstlos auf dem Wasser treiben sah. Der Minister schwamm zu dem Mann und zog ihn gemeinsam mit einem anderen Schwimmer aus dem Wasser. Er habe an dem Bewusstlosen, unter Anleitung seiner Frau, einer gelernten Krankenschwester, Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzmassage vorgenommen, berichtete Roncevic der Zeitung "Jutarnji List". Der Taucher, der sich an einem Felsen verletzt hatte, wurde nach Zagreb ins Hospital gebracht. Die Chancen seiner Genesung stünden gut, hieß es.

Guck an :D - Da haben die Kroaten uns was voraus: Einen Minister, der zu irgendwas gut ist :D
 
Alle Achtung!
So ein beherztes Eingreifen ist nicht unbedingt selbstverständlich, Minister hin oder her! (y) Siehe z.B. hier!

gruß schrotti :) :)
 
Oben