Warum immer wieder die Extrempolitischen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buri

gesperrt
Moin!

Ich denke nicht das das Dunkelheit 2005 irgendwem was sagt, aber langam kotzen mich anhand dieses Beispiels die extremen echt an ... nich so dass die Rechts und Linksextremen mich nicht schon vorher wegen ihrer absolut dummen Aktionen angekotzt hätten, aber das ist jetzt das erste mal, dass die Linken in meinen Alltag / meine Hobbies so extrem eingreifen.

Wen die Story Interessiert -> Das Dunkelheit ist neben dem UtBS das BM Festival überhaupt, es kommen Bands vom feinsten ... und was passiert -> Die AntiFa is der Meinung weil Nachtfalke nunmal ein Album mit dem Titel "Hail Victory Teutonia" rausgebracht hat, das Dunkelheit wäre ein Nazi Festival ............... schonmal was davon gehört das Black Metal mit Politik nix am Hut hat ? Anscheinend nicht, sonst wüsasten die, dass auch Nachtfalke nix mit Politik am Hut hat und dieser CD Titel keineswegs so einfach mit "Sieg Heil Deutschland" zu übersetzen ist.

Ach, wem erzähl ich das überhaupt ... wieso gibts eigentlich die extremen ? Warum kriegen die durch die medien usw. so extreme Mitbestimmungsgewalt ?Ach scheiss doch auf Politik, wofür ??? :mad :mad :mad
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum ?

Wenn man nicht in die rechte Ecke gedrückt werden will, verstehe ich nicht wieso man ein Album mit dem Titel "Hail Victory Teutonia" rausbringt.
Auch wenn es nur zu Mißverständnissen kommt, weil man das ungünstig übersetzt und auslegt, hätte man das auch vorher ahnen können.

Wenn einer ein Album mit einem Hackenkreuz rausbringt, kann er sich doch auch nicht beschweren in die rechte Ecke gedrückt zu werden und beteuern das wäre doch nur ein Swastika.
 
AW: Warum ?

Warum nicht ? Das Swastika ist ein Zeichen des Lebens, das erheblich älter ist als das was die Nazis draus gemacht haben. Warum also es verbieten, das ist Ausgrenzung von Glaubensgemeindschaften ...

PS : @ Wolfis 2. Link -> Dazu muss man noch sagen, dass ein Beitrag noch nie voller war von Fehlinformationen als dieser.

1. Werden keine 2000 Leute erwartet, sondern nur maximal 200
2. Gibt es kein Sieg Heil Album von Nachtfalke
3. Tritt Nachtfalke relativ oft auf für eine BM Band
4. Es werden keine Nazi-Rock / Rechtsrock Bands auftreten
5. Stormnatt kommt nich aus Tirol, sondern aus Wien
6. Das Absurd Konzert in Wien hat stattgefunden, es wurde nicht abgesagt
7. Der Mord an Sandro Beyer war kein Ritualmord, sondern eine einfache "Meinungsverschiedenheit" die in einer Totschlag Handlung geendet hat
8. SS Runen wurden neimals irgendwo verwendet

8 Inhaltliche Lügen die auf vollkommen unzureichende Informationssuche zurückzuführen sind bzw. Panikmache und Hetze. Es sind übriegns schon mehrere Anzeigen eingeleitet, wegen Rufmord gegen verschiedene Zeitschriften.
 
AW: Warum ?

Warum nicht ? Das Swastika ist ein Zeichen des Lebens, das erheblich älter ist als das was die Nazis draus gemacht haben. Warum also es verbieten, das ist Ausgrenzung von Glaubensgemeindschaften ...

Weil dann auch Nazis mit Hackenkreuzfahnen durch die Stadt laufen dürften, dabei die Hand schön ausgesreckt und das Horst-Wessel singend.
Fremdenfeindlich? Nööö, weil das Swastika ein Zeichen des Lebens ist, der "deutsche Gruß" ist natürlich auch keiner, sondern man Gedenkt den alten Römern und singen schadet nie.
Und du fragst, warum verbieten. Sorry, wenn man aber überhaupt kein Feingefühl für sowas hat, darf man sich nicht beschweren wenn man auf Widerstand stößt. Da hilft dann auch kein Rumheulen.

Schade ist das eigentlich nur für die BM-Fans die sich wirklich von der rechten Ecke distanzieren und auch Verwechslungen vermeiden wollen

Ausgrenzung von Glaubensgemeindschaften
Die Beschneidung deiner Bürgerrechte hast du noch vergessen. Ist ja Lächerlich!
 
AW: Warum ?

Ach, und Religiöse Symbole zu verbieten ist nicht Fremdenfeindlich ? Historische Symbole und Verhaltensweisen zu verbieten ist gut so, nur weil irgendein Depp die mal geklaut und seinen Namen da drunter geschrieben hat ???
Der Black Metal ist Unpolitisch und warum sollte ich mit irgendetwas Rücksicht nehmen ? Auf wen bitteschön ???
 
Verboten sind Symbole, die von Nazis bzw. verbotenen NS-Organisationen benutzt werden. Die haben die originale Bedeutung der Symbole überdeckt, und damit die Jungs nicht wie von Quetzalcoatl geschildert durch die Strassen marschieren können, find' ich das okay. Bedank' dich bei klein Adolf und seinen Kumpanen, wenn Dir das nicht gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben