[Information] Strandschneckenweitspuck-WM

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Strandschneckenweitspuck-WM

Es gibt mal wieder etwas, wo wir Deutschen die Nase vorn haben. Wenn man in anderen Sportarten kläglich versagt, dann muss eben wieder was neues innovatives her.

Wie wäre es mit einer Strandschneckenweitspuck-WM? :D

Die kleinen Tiere mussten während des Wettbewerbs lebend in den Mund genommen, dann so gedreht werden, dass ihre Häuser aerodynamisch günstig mit der Spitze voran liegen und schließlich mit Anlauf ausgespuckt werden.

Nee, das ist nichts für mich. :rolleyes: Ich würde höchsten bei einer Kronkorkenweitspuck-Wm mitmachen, mit vorherigem Austrinken der Flaschen. :p
 
AW: Strandschneckenweitspuck-WM

Igitt
eek2.gif



Die Art Strandschnecken sind nun wirklich nichts Leckeres :angel
 
AW: Strandschneckenweitspuck-WM

:kotz :kotz :kotz Das ist ja wohl voll EKELIG :kotz :kotz :kotz
 
AW: Strandschneckenweitspuck-WM

Wer den Einsiedler-Krebs bekommt, der hat verloren...
Aber ok, ist kein Schneckenhaus :D

Gruss
Tim
 
Oben