[Fernsehen] Pimp My Ride

NELSR

gesperrt
Pimp My Ride

Ich finde Pimp my Ride voll geil.

Wer von euch schaut auch Pimp my Ride?

Jeden Montag zeit es neue Folgen.
Schade ich bin nicht Hier.

Ich habe schon 9:29 Uhr, weil ich in Kanada bin
 
AW: Pimp My Ride

Pimp my Bike ist in Deutschland wegen leichter TÜV-Schwierigkeiten eher durchzubringen :D
Bist Du nun dort und nicht hier oder andersrum ?
AM und PM nicht vergessen, dann braucht der Leser weniger Geistesarbeit :D

Gruss
Tim
 
AW: Pimp My Ride

Es heisst nicht Pimp my Bike sondern Pimp my Fahrrad.
Ich wohne in Deutschland und mache Urlaub in Nordamerika.

NEL :cool: :cool:
 
AW: Pimp My Ride

Schau ich auch manchmal an, obwohl über das Tuning-Alter längst hinaus .... ;) Der Rapper Xzibit bringt das echt lässig rüber, vor allem nicht so aufgesetzt dumpfbackig-amerikanisch, sondern leicht ironisch!

Die Burschen von West Coast Customs schlossern schon feine Sächelchen zusammen, aber leider ist hier der TÜV davor und das nötige Kleingeld wohl auch meistens....

@Tim
Sollte wohl heißen: Ich habe erst 9:29 AM!

gruß schrotti :) :)
 
AW: Pimp My Ride

Bike klingt aber besser :D
Mir unverständlich, warum ´Fahrrad´ gewählt wurde
´Sprache´ ist wohl kaum ein Argument, da ´pimp´ geringfügig unbekannter als ´bike´ ist.
Und ausserdem ist ´pimp´ wohl eher als Substantiv ein Begriff :D

Gruss
Tim
 
AW: Pimp My Ride

Mir sagt eher das Verb 'pimpern' was ... :grins

Da passt dann aber Pimp my Bride besser dazu als Pimp my Ride! ;)

gruß schrotti :) :)
 
AW: Pimp My Ride

Der Kreis schliesst sich aber:
Der Pimp (Lude) sorgt nämlich dafür, dass es an einer Bride (hier aber dann doch wohl eher bitch) nicht mangelt.

Gruss
Tim
 
AW: Pimp My Ride

Na um mal auf das Thema zurückzukommen.
Da wird Material im Gegenwert von 25000 US$ in eine Leiche gesteckt und die Arbeiten fallen handwerklich mehr als lausig aus. Erst wird die Karre aufwändig gelackt, dann werden die Innenradhäuser geschweißt. Zum Schluss geht einer von den Tortenbäckern bei und zwirbelt mit ner Stichstäge ein nettes Loch für den Subwoofer ins frisch gelackte Blech. Schaut euch mal die Nähte und, vor allem, die Passform der Sattlerarbeiten an: Absolut gruselig.
Na ja Amis eben. Die bauen die Autos wie Spaceshuttles.

Am besten sind aber die US Uschis, die bei der Präsentation der rollenden Geschmacklosigkeit aus dem Oh-my-god Gekreische nicht mehr rauskommen.
GEIL.
 
AW: Pimp My Ride

Dacht' ich mir's doch, alles Pfuscher da drüben bei den Amis, Thargor kann das alles besser und es stimmt auch noch!!! :ROFLMAO: :grins

Wer's nicht glaubt, guckt mal hier! (y)

gruß schrotti :) :)
 
Oben