[Information] Abflug!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Abflug!

So, nun mach ich auch den Abflug! Morgen früh um 6:05 h startet der Flieger in die Türkei.
Ja, ich hab von der Bombenstimmung dort gehört. Trotzdem bin ich sicher, dass es ein granatenmäßig schöner Urlaub wird. Statistisch gesehen ist der gefährlichste Teil der Reise sowieso die Fahrt mit dem eigenen Auto zum Flughafen :D.
Angesichts der aktuellen Wetterlage haben wir es dieses Jahr wohl genau richtig gemacht.
In diesem Sinne bis bald, am 21. sind wir wieder da :).
 
AW: Abflug!

Schönen Urlaub...



So und wenn der Chef morgen weg ist können wird das Board übernehmen! :grins :angel
 
AW: Abflug!

Prima, so ein Thread beschäftigt die Suchmaschinen ( ich meine nicht google :D )
Aber hoffen wir mal, dass keine explosive Stimmung herrscht, unter den Leuten der Funke bald überspringt und ein Feuerwerk der guten Laune gezündet werden kann.

Gute Erholung wünscht
Tim
 
AW: Abflug!

Du hast ein Stichwort vergessen :D

Bin im Laden, schnell noch was für den Flug einkaufen.
 
AW: Abflug!

TBuktu schrieb:
Prima, so ein Thread beschäftigt die Suchmaschinen ( ich meine nicht google :D )
Aber hoffen wir mal, dass keine explosive Stimmung herrscht, unter den Leuten der Funke bald überspringt und ein Feuerwerk der guten Laune gezündet werden kann.
Gute Erholung wünscht
Tim

Ich hatte eigentlich erwartet, dass Du mir einen Urlaub voller Knalleffekte wünschst :sex.
 
AW: Abflug!

Wie die Urlaubs-Aktivitäten auch sein werden - mögen es auf jeden Fall erholsame Tage werden... :grins
 
AW: Abflug!

Na gut, dann schicke ich schon mal ein STOSS-Gebet gen Himmel :D

Aber wenn es so ein Urlaub sein soll, dann ist die TÜRCKEI natürlich genau richtig :D

Gruss
Tim
 
AW: Abflug!

Ich wünsche Euch auch nochmal erholsame und sonnige Tage an der Mittelmeerküste und vor allem keine lustigen Begegnungen im Meer! :grins

Kommt heil und gesund wieder! :)

gruß schrotti :) :)
 
AW: Abflug!

...wünsche ebenfalls einen angenehmen, erholsamen und stressfreien Urlaub.
hand.gif




.
 
Oben