Lustige Begegnungen

x45

chronische Wohlfühlitis
Hi Leute!

Ich komme nun endlich dazu euch diese geschichte zu erzählen. ich wollte es schon die ganze woche tun, aber ich hatte einfach keine zeit...

Folgendes ist mir passiert: Ich war letztes Wochenende spontan auf ne Party eines Freundes eingeladen. Ich kam schon ziemlich angetrunken dort an, da ich im Vorfeld bereits in der City war. Also komm ich rein schau mich um, und endecke ein gut ausssehende junge dame, die mir direkt irgendwie bekannt vorkam. Ich wurde aber durch jede menge Aus- und Einblicke abgelenkt, bis die nette, höfliche und gutaussehende Frau dann mir gegenüber stand. nach dem anfänglichen BlaBla fanden wir heraus, das wir das Gefühl haben uns zu kennen. Später am Abend (und einige Bier später) haben wir das herausgefunden, das wir zusammen auf der Grundschule waren....

Das muss man sich mal wegstecken: fast 15 Jahre später treffe ich (im besoffenden kopf) jemanden wieder, mit dem ich als kleiner Knirps im Sandklasten gespielt habe...


Was habt ihr so für lustige Begegnungen?
Postet mal eure lustigsten wiedertreffen.


so long,
x45
 
Das ist eine wirklich ergreifende Geschichte
Aber leider bleibt der interessante Punkt etwas unbelichtet.
Ich will mal versuchen, es ganz dezent auszudrücken...

Hast Du sie am Ende gefickt ?

Gruss
Tim
 
TBuktu schrieb:
Das ist eine wirklich ergreifende Geschichte
Aber leider bleibt der interessante Punkt etwas unbelichtet.
Ich will mal versuchen, es ganz dezent auszudrücken...

Hast Du sie am Ende gefickt ?

Gruss
Tim

Dazu sage ich nur: Ein Gentleman geniesst und schweigt... ;)
 
@Tim ich wollts nicht schreiben :ROFLMAO: :ROFLMAO:
aber interessieren tuts mich schon was man in so einer Situation macht.

Also x45 ... haste oder nicht.

James Bond im Jahr 1970 war vielleicht ein Gentleman ... aber da waren die Frauen/Mädels/chicas auch noch Ladys und keine Schlampen wie heute :devil ...also rück raus :grins
 
ot:
Der Tim ist nicht neugierig, er will nur immer alles ganz genau wissen. :ROFLMAO:


@x45 - ich kann mir das sehr gut vorstellen, bei einem süffisanten Abend zur fortgeschrittenen Stunde, da ist man natürlich bei einer solchen Begegnung hellauf begeistert und denkt noch tagelang darüber nach.

Sicherlich wird man darauf nicht unbedingt eine Beziehung aufbauen können, denn das reale Leben sieht meist wieder anders aus. Wenn doch, dann wünsche ich dir viel Glück.

Wenn es nur ein "one night stand" war, haste auch nichts verkehrt gemacht, denn das Leben ist hart und kurz.

Ach ja, mir passiert sowas leider nicht! :angel
 
Um nicht den Hilfspolizisten schrotti von der Niveupolizei auf den Plan zu rufen drücke ich es jetzt mal so aus: Wir beide hatten _sehr_ viel Spass an dem Abend.

@skalp: Glaub mir: Ich war ganz Kavalier und Gentleman. Und sie war definitiv eine Lady.

Wir haben natürlich ausgemacht, das wir in Kontakt bleiben (hab sogar ihre tel. nummer :grins )... Schaun wa mal...

Was mich aber am meisten gewundert hat war, das sie sich teilweise so krass verändert habe (Figur, etc. ;)), aber teilweise genauso ist wie damals.... Hach, was waren das noch für Zeiten... Damals als man noch jung und unschuldig war...
...das trifft hoffentlich nicht auf den one-night-Ständer zu...

Auf meinen One-Night-Ständer traf es nicht zu ;)


greets,
x45
 
Ich hatte auch mal ein lustiges Wiedersehen: Im letzten Mittelmeerurlaub saß ich morgens auf der Toilette, um mein Geschäft zu verrichten. Und als ich später im Meer schwimmen war - tja, was soll ich sagen...
 
Wenns den Spaß macht

tsr.gif



Das Leben ist halt manchmal lustig hatte da mal vor ein paar Jahren ein ähnliches
Erlebnis

thefinger_red.gif



Da war ich schon verheiratet :) :) :)
 
Supernature schrieb:
Ich hatte auch mal ein lustiges Wiedersehen: Im letzten Mittelmeerurlaub saß ich morgens auf der Toilette, um mein Geschäft zu verrichten. Und als ich später im Meer schwimmen war - tja, was soll ich sagen...

:grins Sicher das es ein "Wiedersehen" war :grins
 
Auch ich möchte euch eine Begegnung nicht vorenthalten, die ca. 10 Jahre nach meiner Schulzeit stattfand:

Ich war in einem, sagen wir mal Biergarten, in dem es aber nur Wein gab.

Ich stand in einer Schlange um mal wieder etwas Getränke nach zu fassen. Hinter mir stand ne Frau, die etwa halb so groß wie ich war. Als ich mich mal umdrehte schaute sie mich an und sagte ganz ungläbig: Sandro??

Ich antwortete: Sie Frau R......?? Können Sie sich noch an mich erinnern??

Darauf die schockierende Antwort: Sandro du warst ein Schüler, den werde ich mein Leben lang nicht vergessen.



Noch irgendwelche Fragen??????????????
 
Ich habe da mehrere von:

Ich wohne in Norderstedt (einigen Leuten aus dem Forum wohlbekannt ;)) und bin eigentlich bis vor 6-7 Jahren jedes Jahr im Urlaub an der Ostsee gewesen. Mein Freundeskreis setzte sich aus Leuten aus ganz Deutschland zusammen, die sich jedes Jahr in dem selben Kaff trafen um dort richtig Spaß zu haben. Eines Tages lernten wir einen Typen aus Mannheim kennen, der eigentlich ganz nett war (aber irgendwie auch etwas strange). Wir tranken mal ein Bierchen zusammen und sahen ihn nicht wieder ...

Ein Jahr später kommt mein Berufsschullehrer in die Klasse und meint wir hätten einen neuen Mitschüler ... und nun ratet mal, wer da hinter ihm in die Klasse komm? Zunächst war ich etwas unsicher, da es mir doch zu unwahrscheinlich erschien, daß er aus Mannheim nach Norderstedt zieht (was ja mal ein paar Meter sind) und dann noch in meine Berufsschulklasse kommt. Aber er war es tatsächlich ...

--------------------------------------------------------------------------
Jemand anderes von der Ostsee (den ich auch nur kurz dort getroffen habe) treffe ich 5 Jahre später bei McDonalds in Kirchheim (an der A7/A4) an der Schlange wieder.
--------------------------------------------------------------------------

Anno '96 war ich mit meiner Schwester, ihrem Verlobten und dessen Bruder in den USA. Meine Schwester war bereits vorher ein paar Mal drüben und hat Brieffreunde besucht. Bei einem dieser Besuche lernte sie ein Mädel aus der Nähe von Darmstadt kennen (Roßbach hieß das Kaff, wenn ich mich recht erinnere). Zwischendurch haben die beiden sich ein paar mal in Deutschland getroffen (daher kannte ich sie auch). Wie wir nun in den USA (Californien) waren, besuchten wir natürlich auch die Universal Studios. Abends wollten wir noch im Universal City (ein Einkaufs- und "Vergnügungs"-Center vor den Studios - Vergnügung im Sinne von Bars und Restaurants :grins ;) ) shoppen. Meine Schwester rannte in irgendeinen Laden, während wir Männer Tourimäßig unsere "Hard-Rock-Cafe" T-Shirts kaufen wollten. Man stelle sich also tausende von Menschen vor, die sich dort drängen und Spaß haben. Mitten in diesem Gedränge sehe ich die Bekannte von meiner Schwester auf einer Mauer sitzen ... Sie hatte eine Greencard gewonnen und war einige Tage vor uns dort angekommen!
 
Knuffi schrieb:
Abends wollten wir noch im Universal City (ein Einkaufs- und "Vergnügungs"-Center vor den Studios - Vergnügung im Sinne von Bars und Restaurants :grins ;) ) shoppen.

kleine Frage: Welche "Vergnügung" wolltest denn du in "Bars und Restaurants" kaufen (shoppen) ?? :grins
 
ot:
ein Einkaufs- und "Vergnügungs"-Center vor den Studios
In einem Einkaufscenter geht man in der Regel shoppen (was wir ja auch getan haben) und es gab noch die Option sich dort anderweitig zu unterhalten. Sollte Dir dieser Sachverhalt zu kompliziert sein kann ich Dir auch nicht helfen ! :grins ;)
 
Supernature schrieb:
Ich hatte auch mal ein lustiges Wiedersehen: Im letzten Mittelmeerurlaub saß ich morgens auf der Toilette, um mein Geschäft zu verrichten. Und als ich später im Meer schwimmen war - tja, was soll ich sagen...

Ja haste dann denn "alte Kameraden" oder "ich hatt' einen Kameraden" gesungen? :ROFLMAO:
 
Oben