[Information] Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOENICH

der Monarch
Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Hallo Zockernaturen und solche die es werden wollen :)

Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, betreibt der hiesige SNC-Clan seit geraumer Zeit zusätzlich zu den UT-Servern auch einen Counterstrike (CS 1.6) Server.

Und damit die verfügbare Bandbreite auch mal zünftig genutzt wird, suchen wir ab sofort nette Spielernaturen, die sich dem SNC-Clan anschließen möchten - und das Counter-Strike Team bilden :)

Was braucht man dazu?
Ein wenig Zeit und Interesse sich mit Gleichgesinnten ein bisschen
mit M4A1, Ak-47 o.ä. zu beschießen, eine gehörige Portion Freude am Spiel und natürlich eine gewisse Beteiligung hier auf dem Supernature-Forum ;)
Die technischen Voraussetzungen sind sehr moderat, eine STEAM-ID erhält man für CS schon für 2 Handvoll Euros. Eine schnelle Internetanbindung ist natürlich wie bei allen Online-Spielen von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Das Können ist hier absolut sekundär (wobei eine gewisse Lern- und Trainingsbereitschaft natürlich vorhanden sein sollte ;)), auch der CS Clan soll ein reiner Fun-Clan sein. :cool:
Deswegen werden Pro-Spieler wohl hier auch nicht glücklich werden (wobei wir sie nicht ausschließen möchten) - dass Cheater hier rein gar nichts verloren haben, sollte selbstredend sein.

Wer jetzt Interesse zeigt, meldet sich am Besten per PN bei mir oder schreibt hier eine Antwort, wir würden uns über rege Beteiligung sehr freuen - oder zockt einfach eine Runde mit, Details zum Server stehen HIER

:uzi Man schießt sich! :uzi

[SNC]tooStoned

Dies ist nur der Membersuche wegen ein extra Thread, das Original findet man hier: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?p=437834#post437834
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben