[Information] SNN 27

Astrominus

Administrator
Teammitglied
SNN 27

Ladies and Gentleman

Wir dürfen bekannt geben, dass seit gerade eben die neueste Ausgabe der SNN druckfrisch und brandaktuell vorliegt.

Viel Spass beim Lesen wünscht das
SNN-Team :)
 
Aw: Snn 27

Wer hat denn da nen Abzock Dialer eingebaut?
Da kommt so n Kästchen wo man ok eintippen muß.
 
Aw: Snn 27

Ich habe "NE" eingetippt und ein paar Sekunden später flog mir der PC um die Ohren.:D
 
Aw: Snn 27

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Grandios, wie immer!! Nur der Dialer war gemein, aber bei 299,99€ ist mir dann ein Lichtlein erschienen! :smokin :grins

Apropos, chmul's Superman-Anleitung zur Kunst der Levitation sollte man halt erst mal im lässigen Lotussitz ausprobieren! Tipp: A****-Backen schnell zusammenkneifen und hupfen! :grins

Außerdem sollten wir uns darüber im Klaren sein, dass wir entweder 5-Wetter-Taft brauchen um unsere Frisur bei diesen Geschwindigkeiten in Form zu halten....

Sollte für Astro kein Problem sein .... ;) :angel

Ach ja, eh ich's vergess: Bei uns läuft in der VHS ab September wieder der Kurs 'Angstfreies Töpfern für Hobby-Psychologen' ! :kiss

gruß schrotti :) :)
 
Aw: Snn 27

Boah ihr Drecksäcke, wer war das mit den Bildern? :devil :devil :devil
Ich hoffe ihr habt gute Anwälte, werd mal ne einstweilige Verfügung einholen und euch auf Schmerzensgeld verklagen :devil :devil :devil
:grins
 
Aw: Snn 27

Genial mal wieder (y)

...und ich möchte hinzufügen, dass in unserem Zimmer der Kasten Bier auf der BP nur reine Notfallmaßnahme war - und der letzte der über war :D
 
Aw: Snn 27

:ROFLMAO: (y)

Klasse einfach klasse.

@chmuzl
das mit dem Lümmel und Wurm sollten wir noch mal bereden. Und nein ich teile nicht die Weltherrschaft geschweige denn abgeben :devil. Ihr Banausen :p :grins
 
Aw: Snn 27

das ist ja mal geil :D Und wie gutdas mich fast keiner auf dem Bild erkennt :bier :bier :bier

Gruß
CyberMolch
 
Aw: Snn 27

Boah, die Ausgabe habe ich eben erst entdeckt...
Ich verstehe nicht, wie man diesen hohen Standard halten kann :unsure: Seid ihr hauptberuflich Reborder?
Und wer hat den Spion bei mir im Labor eingeschleppt :eek:? Kann icht angehen, eine detailierte Bescheibung meiner Arbeit ;)

Super...

Ach so: Der Dialer war coool :ROFLMAO:
 
Aw: Snn 27

Da sagt der KOENICH doch dass Milch sein Lieblings-Getränk ist, also da bin ich ja noch so am zweifeln, das was, als ich neulich bei ihm war, am meisten getrunken wurde war Astra, und da ist ja wohl keine Milch drin! :grins

Und zu den Fotos:
- Man muss einfach wissen wie man sich vorbereitet, mh lecker Gilde!!!
- Wenigstens konnte dort jemand schlafen, wenn man einen halb Kranken neben sich liegen hat dann ist das schon ganz schön anstrengend, naja man kann dann ja auch Playstation zocken! ;)
 
Oben