[Information] Übernatürliche Phänomene

Martin262

schläft auf dem Boardsofa
Übernatürliche Phänomene

Diese Seite gerade mal im Internet gefunden.
Für die unter uns die es Interessiert.
Sind ein paar interessante sachen dabei.
 
AW: Übernatürliche Phänomene

Uijuijui...da kann man sich ja in die total esoterische Ecke verirren bei dieser Sonntagslektüre, wohl bekomm's! ;)

Zum Bleistift 'Leben nach dem Tod', ganz schickes Thema, vor allem wenn man mit dem Leben vor dem Tod etwas über Kreuz ist! Und dann noch die ergiebigen Diskussionsforen dazu, hab mal spaßeshalber eins aufgerufen, ist immer wieder interessant, wie liebevoll die Adepten der Weißen Macht miteinander umgehen!

Zum Nachlesen bei Langeweile .... kein Unwetter mehr, etliche auf der Bierbörse, Formel 1 zum Gähnen ....
Hier kommt der richtige Stoff! Wer prügelt besser, weib87 oder brainworm32? :grins
Kommt etwas später im Thread!

gruß schrotti :) :)
 
AW: Übernatürliche Phänomene

Ja ist jetzt das Sommerloch im Forum schon so groß wie das Ozonloch am Himmel?!? :confused :grins

Hab' mal in 'Verbrannt' reingelesen, aber bevor ich mich auch gleich in meinem Bürostuhl vorm Moni spontan in Rauch und Asche auflöse, muss ich wenigstens noch einige chemische Klarstellungen loswerden! ;)

Also, wer zwei Pfund Zwiebeln und die gleiche Menge Bohnen zu sich nimmt, erzeugt im körpereigenen Bioreaktor soviel brennbares Methangas, da kann man sich mühelos selbst mit abfackeln! :grins Aber bitte keine Selbstversuche, es ist wirklich gefährlich!!!

Außerdem entstehen dabei je nach Verdauungsprozess noch eine Menge unappetitlich riechender und tödlich giftiger Gase wie z.B. Schwefelwasserstoff H2S (giftiger als Blausäure) und evtl. Phosphin PH3 (nicht Phispin oder Philspin!)

Phosphin ist hochgradig selbstentzündlich an der Luft, hat einen Expositionswert von nur 0,3 ppm und einen Geruch nach fauligem Fisch! Ein Wunder, das wir solche gemeingefährlichen Schleichölfurze überhaupt überleben. :grins

Aber wer nicht gut lüftet, den Furz als Koffer direkt am eigenen Aufenthaltsort (Lehnstuhl, Sofa?) abstellt, hat eventuell Schlimmeres zu gewärtigen. Es besteht da durchaus Wahlmöglichkeit zwischen spontaner Selbstentzündung und spontaner Selbstvergiftung mit Todesfolge!

Ohhh, die Gemüseplatte von heute Mittag war ja sowas von gut, hab' bestimmt zwei Pfund reingedrückt und langsam kommen in der unteren Leibeshälfte bekannte Reaktionen in Gang ..... Hilfe, ich verbrenne!!!

LibesSNborddddddddddddddgrrrrrrrruuuuschro...
....
 
AW: Übernatürliche Phänomene

Was sage ich, Sommerlochzeit is' mal wieder! War eben beim Tanken und welche BILD-Schlagzeilen springen mich da an?!

Uschi Glas - Die Toten sprechen zu mir!

Widerwillig klick!

Als Ferienlektüre ist das ja gerade noch zu gebrauchen, aber ansonsten steht doch Wichtigeres auf der Tagesordnung, oder?!? ;) :angel

gruß schrotti :) :)

<Edit> @Chief
Deine Links fiesele ich schon noch durch, aber jetzt lese ich erstmal BILD den SPIEGEL! :grins
 
AW: Übernatürliche Phänomene

Hab ich heute morgen auch gelesen, war ja nicht zu übersehen :ROFLMAO:
So ungewöhnlich finde ich das aber nicht, man spricht eben immer am liebsten mit seinesgleichen.
 
AW: Übernatürliche Phänomene

@Supi
Das lass mal nicht die Uschi hören, die muss sich doch noch den Inhalt unzähliger Creme-Töpfe aus eigener Kollektion ins Gesicht schmieren, schaut dann immer wieder nach blühendem Leben aus und nicht nach Tod, bäh! :grins

gruß schrotti :) :)
 
AW: Übernatürliche Phänomene

@Chief
Ich glaub', ich hab' auch so 'nen Alien-Transponder in der unteren Leibeshälfte eingebaut bekommen! Der ist dauernd am Funken!! :grins

Aber bei der Uschi geht's doch noch mit Formalin, das konserviert!! ;)

gruß schrotti :) :)
 
AW: Übernatürliche Phänomene

wie jetzt ist sie implantiert, oder hat sie welche?
 
AW: Übernatürliche Phänomene

Die Uschi wird aber ewig leben... der Himmel will se nicht und die Hölle will se nicht.:D
 
AW: Übernatürliche Phänomene

...also ab dann zum großen Führer Lenin ins Mausoleum nach Moskau! Naja, hat noch etwas Zeit, aber die Einbalsamierungskosten dürften nicht so hoch ausfallen! ;)

gruß schrotti :) :)
 
AW: Übernatürliche Phänomene

Hab' jetzt noch die anderen Seiten von Dir gelesen und muss schon sagen, da haut der Lars Fischinger ja voll rein, da ist Johannes v. Buttlar rein nix dagegen!

Am besten gefällt mir ja, dass die Kleinen Grauen, die manchmal grünlich oder bläulich schimmern, in Ermangelung eines Bauchnabels nicht als biologisch erzeugt, sondern als menschgemachte Roboter aus der Zukunft gelten, die per Zeitreise in die Vergangenheit zu uns zurück kommen um da vielleicht ihre eigene Entstehung zu verunmöglichen .... ups, und schon schnappt die Kausalitätsfalle zu! ;)

Hoffentlich haben die es nicht noch auf's SF-Board abgesehen, da laufen ja schon einige gut funktionierende Prototypen herum und Baupläne sowie Bauskizzen gibt's auch genügend! :eek: :crazy :grins

Also, den Terminator find' ich da fast realistischer.....

Und bei all dem schaut wahrscheinlich noch der Adolf vom Aldebaran aus zu, dem wutroten Auge im Sternbild Stier, wohin er sich Anfang Mai '45 (Stierzeit!) mit dem 100m breiten Untertassenfluggerät und und einer blond-germanischen Zuchtauswahl durch ein Wurmloch verdünnisiert hat! ;)

Also, wenn's da Fantasie-Preise gäbe...... :funny

gruß schrotti :) :)
 
Oben