es ist vorbei!

KOENICH

der Monarch
...die stressige Zeit! :funny

Eben gerade die letzte Klausur des Semesters - Kostenrechnung - geschrieben, jetzt kann ich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen stundenlang vorm Computer hocken :D

Und bald gehts dann noch in Urlaub - vom 6.8. bis zum 21.8 bin ich mal wieder in meiner zweiten Heimat!

Jetzt erstmal ein Bier!! 8)


:laola
 
Glückwunsch! :bier

Hast Du Dich auch schon entschieden, mit welchem Studienfach Du im nächsten Semester weitermachst? :weg
 
Dann schöne Ferien.....äh... eine schöne vorlesungsfreie Zeit! :)

Hab Gestern die Ergebnisse von meiner Klausur in Kostenrechnung bekommen. Hab zum Glück bestanden. *freu*

Jetzt kann ich endlich den Mist in die Ecke werfen. Das mach ich immernoch am liebsten! :angel
 
Na dann Happy Relaxing zu Hause und im Urlaub! Kosten und Schulden können Dich dann hoffentlich mal... ;)

:bier :laola :saufduo :laola :bier

gruß schrotti :) :)
 
*rauskram*

Es ist mal wieder zu Ende, und ich glaube, dass ich auch am Ende bin..... :ROFLMAO:

Vorraussichtlich habe ich eine einzige Klausur (schon wieder) nicht bestanden. Pharma schleppe ich als Altlast schon mehrere Semester mit mir herum. Warum das nie klappt, kann ich nicht sagen. Ich habe alles gelesen und (bis auf den mathematischen Teil) auch alles verstanden. Ich kann alles auswendig, was der gute Mann haben will, aber es reicht immer nur für 56-58% .... Ich glaube, bin mit einem Pharma-Fluch belegt :ROFLMAO: Mal sehen, ich denke, ich werd mal um ne mündliche Prüfung bitten. Der Mann kann mich nach Allem fragen..... ick weeeees allet! :angel

Naja.... ich will nicht rumheulen, denn sonst hab ich alles gepackt :)

Jetzt gehts erstmal wieder angenehmer zu..... arbeiten und Geld verdienen, bisschen aufs nächste Semester vorbereiten und nebenbei mal wieder anständige Bücher lesen..... :D
 
Oben