[Politik] SPD und CDU sind sich einig...

rsjuergen

assimiliert
SPD und CDU sind sich einig...

...zumindest im Kampf gegen die neue Linke. Man hat zwar für die Zeit nach der Bundestagswahl keine neuen oder gar eigenen Konzepte, aber in einem stimmen die Aussagen überein, wenn es darum geht Stimmung gegen die neue Linke und insbesondere Oskar Lafontaine zu machen. Da ist sich die SPD noch nicht mal zu schade, trotz der Tatsache, dass Schröder bislang Interviews mit der "Blöd" ablehnt mit dieser an einem Strang zu ziehen.

Das mußte mal gesagt werden, da ja hier: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=49637 keine Diskussionen erwünscht sind. :D
 
AW: SPD und CDU sind sich einig...

:ROFLMAO: es ist noch nicht mal raus, ob die Wahlen definitiv kommen werden.
Ein Grüner hat angekündigt, gegen die Neuwahlen vor dem BGH zu prozessieren
wegen fehlender Ernsthaftigkeit. Und Angie geht die Muffe in Ostdeutschland,
sie sei zu "westlich" geworden.
Sollten Neuwahlen anstehen, ich habe mich entschieden.
 
AW: SPD und CDU sind sich einig...

Wenn die etablierten wirklich kein Konzept haben, dann hat sich die Linkspartei ja überraschend schnell an die anderen angepasst.
 
AW: SPD und CDU sind sich einig...

Finde "Links" genauso schlimm wie "Rechts" von daher kommt eher einer aus der Mitte in Frage.
Finde es übrigens mutig, schon vorher anzukündigen, die Mwst. anzuheben. Alle anderen Parteien machen es dann nämlich auch, aber ohne Ankündigung vor der Wahl!

Naja mal sehen, was noch passiert - vielleicht mal wieder ne Flut oder was anderes, damit wieder alle blind wählen, was die größten Töne spuckt... :motz
 
AW: SPD und CDU sind sich einig...

Welche Wahl hätte ich denn noch ausser CDU und SPD (die "vergoldete" Mitte) wenn nicht links und rechts schon mal überhaupt nicht?
FDP? "Grüne" ? ....hihi
 
Oben