Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: [Politik] SPD und CDU sind sich einig... ...zumindest im Kampf gegen die neue Linke. Man hat zwar für die Zeit nach der Bundestagswahl keine neuen oder gar ...
  1. #1
    assimiliert Avatar von rsjuergen
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    6.034

    SPD und CDU sind sich einig...

    ...zumindest im Kampf gegen die neue Linke. Man hat zwar für die Zeit nach der Bundestagswahl keine neuen oder gar eigenen Konzepte, aber in einem stimmen die Aussagen überein, wenn es darum geht Stimmung gegen die neue Linke und insbesondere Oskar Lafontaine zu machen. Da ist sich die SPD noch nicht mal zu schade, trotz der Tatsache, dass Schröder bislang Interviews mit der "Blöd" ablehnt mit dieser an einem Strang zu ziehen.

    Das mußte mal gesagt werden, da ja hier: https://www.supernature-forum.de/boardsofa/49637-politik-wenn-heute-wahl-waere.html keine Diskussionen erwünscht sind.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: SPD und CDU sind sich einig...

    es ist noch nicht mal raus, ob die Wahlen definitiv kommen werden.
    Ein Grüner hat angekündigt, gegen die Neuwahlen vor dem BGH zu prozessieren
    wegen fehlender Ernsthaftigkeit. Und Angie geht die Muffe in Ostdeutschland,
    sie sei zu "westlich" geworden.
    Sollten Neuwahlen anstehen, ich habe mich entschieden.

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.143

    AW: SPD und CDU sind sich einig...

    Wenn die etablierten wirklich kein Konzept haben, dann hat sich die Linkspartei ja überraschend schnell an die anderen angepasst.

  5. #4
    Inventar 4334 Avatar von Condor
    Registriert seit
    29.10.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    642

    AW: SPD und CDU sind sich einig...

    Mein Kreuz haben sie. Ich wähle weder SPD noch CDU.

  6. #5
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: SPD und CDU sind sich einig...

    Finde "Links" genauso schlimm wie "Rechts" von daher kommt eher einer aus der Mitte in Frage.
    Finde es übrigens mutig, schon vorher anzukündigen, die Mwst. anzuheben. Alle anderen Parteien machen es dann nämlich auch, aber ohne Ankündigung vor der Wahl!

    Naja mal sehen, was noch passiert - vielleicht mal wieder ne Flut oder was anderes, damit wieder alle blind wählen, was die größten Töne spuckt...

  7. #6
    Inventar 4334 Avatar von Condor
    Registriert seit
    29.10.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    642

    AW: SPD und CDU sind sich einig...

    Welche Wahl hätte ich denn noch ausser CDU und SPD (die "vergoldete" Mitte) wenn nicht links und rechts schon mal überhaupt nicht?
    FDP? "Grüne" ? ....hihi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 20:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:51
  3. Spenden-Affäre: SPD muss zahlen
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 08:17
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 17:54
  5. Also doch: SPD will Getränkesteuer einführen
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55