Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: [Kino] Madagaskar... Ja, Meinungen sind bekanntlich verschieden. Zu diesem Film fällt mir nur ein: Langweilig Spoileralarm Nerviger, schriller, schneller Anfang mit unseren ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Peinlich Madagaskar...

    Ja, Meinungen sind bekanntlich verschieden. Zu diesem Film fällt mir nur ein:
    Langweilig

    Spoileralarm



























    Nerviger, schriller, schneller Anfang mit unseren 4 Helden. Einziger Schmunzler: Die Pinguine und das nachgemachte Pupsen vom Zebra.
    Weiter geht es mit dem Ausflug zur Central Station, dann ab auf den Frachter...
    Und ich habe mich immer mehr gefragt, naaa...? Wann wird es denn mal lustig? So richtig? Fehlanzeige.
    Um es kurz zu machen: Nette Animationen der Tiere, aber eine unendlich öööde Story. Vielleicht gefällt es euch ja trotz dieser Kritik

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: Madagaskar...

    Ich fand eigentlich auch die Vorschau auf IceAge2 vor Madagaskar am lustigsten.

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von intens0
    Registriert seit
    06.04.04
    Ort
    colonia
    Beiträge
    436

    AW: Madagaskar...

    Hmm kann ich mich nicht anschließen... Also ich fand den Film klasse, hab mich permanent schlapp gelacht *g*

  5. #4
    Blacky89

    AW: Madagaskar...

    also mein Sohnemann(12) war gestern im Kino, natürlich Madagascar schauen !

    Ihm hat der Film echt gefallen, ich kenn´ den Film jetzt auch schon fast komplett, vom erzählen

    Es ist für neue Filme dieser Art auch nicht leicht sich mit IceAge, MonsterAG und Lilo & Stitch zu messen. Womit ich gleich meine Lieblingsfilme in dieser Kategorie erwähnt habe

  6. #5
    R. I. P. Avatar von Raymann_Brain
    Registriert seit
    18.11.02
    Ort
    Cuba
    Beiträge
    319

    AW: Madagaskar...

    der film war eigentlich ganz lustig..
    hat aber die grosse erwartung bei uns nich erfüllt..
    nach einem rasanten anfang fand ich den film zum ende hin doch er öde

  7. #6
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Madagaskar...

    Das ist der Punkt: Es wird immer alles von vornherein in den Himmel gelobt.
    Wer die Zeitungen wohl immer für ihre Kommentare bezahlt, die dann im Kinoprogramm der Tageszeitungen immer als "Bester Film ever" schräg über das Plakat gedruckt werden?

    Gruß
    Jensus

  8. #7
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.002

    AW: Madagaskar...

    An sich ist der Film nicht schlecht, aber ich gebe Jensus vollkommen Recht. Seit gut einem Jahr habe ich kaum noch Bock, ins Kino zu gehen, weil das Tollste an den Filmen immer bereits in der Werbung erscheint. Der Rest ist meist nur Müll. Sprich: Sieht man die Werbung, kennt man fast den ganzen Film

    ergo: Große Erwartungen => Ar***tritt
    Geändert von Hidden Evil (24.07.05 um 15:01 Uhr)

  9. #8
    R.I.P. Avatar von RollerChris
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    8.870

    AW: Madagaskar...

    Ich fand den Film schon ganz gut

    1. Wegen der Muke
    2.Teiweise echt coole Sprüche
    3. Handlung
    4. Gewalt war auch seh viel drin wenn auch in abgeänderter Form

    Nochmal würde ich das Gerld fürs Kino und für diesen Film nicht ausgeben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55