Adioz! und ByeBye ...

sErPeNz

Senior Member
Huhu!

Hab jetzt lange überlegt ob ich was schreibe und was ich schreibe.
Tja, wie manche von euch vielleicht mitbekommen habe, stecke ich momentan mitten im Umzug.

Ich bin jetzt noch bis Mittwoch Abend in Kassel, samt Internet, ab Donnerstag bin ich in Marburg in meiner neuen Wohnung, wo allerdings auch noch einige Arbeit anfällt. Dort habe ich aber vorerst weder Tel. noch Internet! Bin allerdings per Handy noch zu erreichen :)

Am 25.07. fange ich mit meinem Führerschein an, weshalb ich auch wahrscheinlich nicht zur Bierbörse kommen kann :( und am 01.09. fange ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker an.
Ob ich von der Firma aus ins Internet kann weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht finde ich ja ein günstiges Internetcafé.

Ist leider alles ein wenig stressig momentan, wem aber der Weg nach Marburg nicht zu weit ist, ist natürlich herzlich eingeladen :) :bier
Vielleicht mache ich Mitte/Ende August noch "Stühle rücken", das weiß ich aber noch nicht genau!

So, mehr wollt ich jetzt eigentlich auch gar nicht schreiben..

Bin ja noch bis Mittwoch da, aber ich sag jetzt schonmal: Adioz und ByeBye!
Ich bin mir aber sicher, dass recht schnell die Entzugserscheinungen einsetzen werden :D
 
Na dann alles Gute sErPeNz. :) Ich bin mir sicher, dieses Adioz! und ByeBye ist nicht für die Ewigkeit. :)
 
Hey Serpi,
ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft, viel Spaß und viel Erfolg bei Deinem Führerschein und in Deiner Ausbildung.(y)
Du hast bis jetzt viel geschaft, den rest schaffst Du auch noch.;)
Ausserdem denke ich, wirst Du schon einen Weg finden hin und wieder mal ein Lebenszeichen von Dir zu geben und dich hier zu informieren was so los ist.
Solltest Du mal ein Problemchen haben, meine Telefonnr. hast Du ja.

Viel Glück, Viel Erfolg, bis bald :)
 
na dann serpenz viel spass und glück mit deiner ausbildung und allem was da mit dranhängt :)

und lass dich hier ja wieder blicken :D
 
Och Serpi, das kannst Du mir doch nicht antun :cry:

Mit wem soll ich mich dann kappeln ;) :ROFLMAO:

Auch wenn ich glaube, das der Abschied nicht für lange ist, wünsche ich Dir viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben :)
 
Na dann, hau mal rein und alles Gute für deinen neuen Abschnitt.
Wünsche dir nur das Beste.
Und wenn ich mal in Marburg sein sollte, komm ich bestimmt mal vorbei. ;)
 
Unser Kanzler.
Beim Umzug gleich mal ein paar Bretter auf der Autobahn (f)liegen lassen. (Insider :D )

Die Boardabstinenz wird hoffentlich nicht von allzulanger Zeit sein. :)

Habe gehört das es in Marburg Gegenden mit Internetanschluss geben soll. :grins

Bis bald! :bier
 
Gute Verrichtung und keinen Ärger mit der Technik im neuen Domizil wünscht Dir ein alter Board-Sparringspartner! Pass' gut auf Deine Schlangen auf beim Umzug! :grins

Bis denne!

gruß schrotti :) :)
 
Marburg ist geil.
(Insbesondere oben lässt es sich sehr schön ein Bierchen trinken)
Wenn...tja wenn man da nicht so lange laufen müsste und die nicht so früh Feierabend machen würden. In einer Uni-Stadt sollten alle Läden durchgehen offen haben :D

Aber Du wirst viel Spass haben, das ist sicher !

Gruss
Tim
 
Auch hier nochmal von mir alles beste - und hauptsache erstmal raus :D

Ich fand es immer wieder großartig umzuziehen und neue Leutchen kennzulernen - und Marburg ist ne feine Stadt (auch wenn ich sie nur als Studi-Stadt kenne ;))
robbsta schrieb:
Und wenn ich mal in Marburg sein sollte, komm ich bestimmt mal vorbei. ;)
Da bin ich dabei :funny ;)
 
Danke euch allen für die netten Worte! :) :)

Werden uns auf jeden Fall "wiederlesen" und auch wiedersehen :)
 
Oben