Was war euer aller erster Beitrag

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hi,
Ich wusste nicht genau ob ich das ins Sofa oder ins Comedy schreiben soll. Aber vielleicht kommen ja noch ganz lustige Sachen raus :D

Also, welchen Beitrag habt ihr als aller erstes hier reingeschrieben :p
Ich habe mir meinen heute mal aus lange weile angeguckt, und musste ein wenig schmunzeln :ROFLMAO:.
ich hoffe es hagelt nicht gleich wieder Kritik ohne Ende :(
Hier isser der Beitrag: :p
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=27067
 
Mein erster Beitrag war eine PN an Supi, da ich mich bei der E-Mail vertippt hatte und ich daher meinen Account nicht aktivieren konnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja mein erster Beitrag ist nicht zu finden. Jedenfalls war es der, wo ich mich hier vorgestellt habe. :)
 
Mein allererster Beitrag war ziemlich unspektakulär, dafür habe ich mich gleich mit einem der nächsten etwas in die Nesseln gesetzt... :ROFLMAO: Aber woher sollte ich auch wissen, daß "Supernature" der Chef von dem Laden ist, bloß weil er gleich heißt wie das Forum und "Sysop" als Usertitel trug? :angel (Ich war offensichtlich ein völliger Frischling in Sachen Forenstruktur! Wie gut, daß ich dann gleich auf dem weltbesten Board gelandet bin - Anfängerglück sozusagen.)
 
Original geschrieben von t_matze
Ich war offensichtlich ein völliger Frischling in Sachen Forenstruktur! Wie gut, daß ich dann gleich auf dem weltbesten Board gelandet bin - Anfängerglück sozusagen.)

Ging mir genauso. :rolleyes:

Mein erster Beitrag war ein Lachen über ein Witz, also sehr spektakulär.
Mein Zweiter war eine Frage bezüglich AVI2VCD, auch sehr dolle.

Irgendwie scheint es, als hätte ich mich nie vorgestellt. Voll vergessen :cry:
 
Vorgestellt habe ich mich auch noch nie. Wußte zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, daß dies so üblich ist, da ich mich bis dato nur in Fachforen rumgetrieben haben (Computerchannel, PC-Welt, Chip, Linuxforen.de...)
 
Hmmmm....*Grübel*........könnte der hier gewesen sein... vom Datum her kommts zumindest fast hin (August 2002) :D

Habe ich mich eigentlich jemals vorgestellt? :confused
Und war das wirklich mein erster Beitrag? :confused

Und warum findet Perry immer alle doppelten Posts? :confused

Fragen über Fragen :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
:confused
 
Bei mir wars ein Thema das eigentlich immer noch aktuell ist :D
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&postid=92557#post92557
Allerdings auch mein erster Post erst nach 2 Monaten - immerhin ;)

Interessant ist aber dieser Thread, in dem ich noch von mehreren Supis fasele - ich hab wohl gedacht "Supi" sei hier der Name für die Sysops :angel

Für mich natürlich eingreifend waren noch die folgenden beiden Threads aus naheliegenden Gründen :funny
Meine Ernennung zum Co-Mod
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=21689
und wenig später dann -nach meiner ersten Boardparty!- dann auch "richtiger" Mod
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=24205

Und das alles, obwohl ich nicht glaube, dass ich mich je vorgestellt habe, aber vielleicht schaff ichs ja mal in den Steckbrief in der SNN - seit 2002 lasse ich mich ja hin und wieder hier blicken. ;)
 
Hallo zusammen.

Also eigentlich muß das hier mein erster Beitrag gewesen sein.
Der stimmt mittlerweile schon garnicht mehr. Naja egal. :angel

Crawl
 
Mein erster Beitrag war einer der wenigen, wenn nicht der Einzige zu einem wirklichen Computer-Problem ! ;)

Kurz darauf bin ich zum notorischen Boardsofa-Krümel mutiert! :grins

gruß schrotti :) :)

<Edit> Super vb3! Eben hab' ich 'n Doppelpost losgelassen, weil mein Internet-Zugang wieder mal hakt, das wurde postwendend abgefangen! (y)
 
Oben