[Information] NIX für nichts!

:confused :crazy :confused

Ja wo leb' ich denn hier eigentlich?! :eek:
Die Kreisstadt Günzburg hat ja nun leider traurige Berühmtheit erlangt als Heimatort des Auschwitz-Massenmörders Dr. Josef Mengele und nun neuerdings in ganz anderem, aber harmlosem Bezug als Absende-Ort des bislang deppigsten EBay-Angebots! :(

Und ich leb' keine 30km weg davon im Landkreis GZ!
Nein, ich bin nicht schuld!! :cry: :motz
Und Koenich auch nicht, das wäre glatte Niveau-Entgleisung!! :D

gruß schrotti :) :)
 
Original geschrieben von schrotti
:confused :crazy :confused

Und ich leb' keine 30km weg davon im Landkreis GZ!
Nein, ich bin nicht schuld!! :cry: :motz

gruß schrotti :) :)

Ja dann tu mir doch mal den Gefallen und fahr mal hin. Ich schicke dir extra für diesen Zweck noch schnell ein Migräne- Stäbchen.
 
>> Wo soll das noch hinführen.

Anmeckern, weil das kein ernsthaftes Angebot ist.
Eigentlich sollte Ebay da hinterher sein...
 
Also nix war's mit nix! :D
Kein Gebot.....nach dem Ratzi-Steak und dem Knopf scheint Normalität bei EBay einzukehren! :)

Nach Günzburg kann ich dann mal einfach so fahren, ohne Migräne-Stäbchen, nur zum Eisessen, da gibt's in der schönen Altstadt nämlich eine ital. Eisdiele mit dem besten Eis des Landkreises! ;)

gruß schrotti :) :)

<Edit> Und LEGO-Land gibt's da auch noch, is' aber nix für mich! ;)
 
Auch "nichts" kann etwas bewirken:

In Hamburg gibt es die Familie Nicolaisen. Durch die Krebserkrankung Ihrer Tochter wurden sie mit den Problemen des Kinder-Krebs-Zentrums des Universitätskrankenhauses Hamburg Eppendorf konfrontiert und erlebten, welche Mängel (Ausstattungsmäßig) es dort gab. Seit dem engagieren sich die "Nicostars" für das Kinder-Krebs-Zentrum und sammeln wo sie nur können. Viele Stars beteiligten sich bisher durch das herausgeben von signierten Trikots, CD's usw., die dann zugunsten des Kinder-Krebs-Zentrums bei EBay versteigert werden.

Über 100x verkauften die Nicostars auch "Nichts" bei EBay. Zu 5€ das Stück. Auch dieses Geld ging an das Kinder-Krebs-Zentrum. Leider hat Ebay diese Auktionen gestoppt, da ja keine Ware verkauft wurde sondern eben "nichts".

"Nichts" ist also nicht immer gleich "nichts" !

Zu den Nicostars
 
Mich würde wirklich mal interessieren, ob Ebay diese Spassangebote, sofern
die überhaupt prüfen, was bei ihnen angeboten wird, ahndet. :confused

Die sollten, meiner Meinung nach, mit sofortiger Wirkung gesperrt werden. :motz
 
Oben