[Diskussion] Was ist mit dad1881 los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

compired

schläft auf dem Boardsofa
Was ist mit dad1881 los?

Hey Leute,

dad1881 wird doch wohl nichts passiert sein. Er hat heute um 13.17 Uhr zum letzten Mal etwas geschrieben, danach war es wie abgerissen.

Kennt einer nähere Hintergründe?


:)
 
Manche lernen es echt nie, der wievielte Fake-Account ist das diese Woche? :wand :motz
@MPS
Pass bloß auf, dass die Admins nicht noch eine Rechnung für die Reinigung der Boarddatenbank schicken :p
 
Ich hatte immer gedacht und auch einmal hier irgendwo gesagt: "Glühbirnen die heller scheinen als andere scheinen auch kürzer", ich hab mich wohl getäuscht :eek:
 
Ist doch alles ganz einfach:
Dad1881 schmollt nur etwas, weil seine Beitragszahl ständig im Sinkflug ist! :D
Dat is' aber auch nicht die feine englische Art, nä! :crazy

gruß schrotti :) :)
 
na dann muß er sich ranhalten @Beitragszahl.


LOS DADY ......NU GIB NOCHMAL IN DIE VOLLEN


edit: boah shice is dat groß...nächste mach ich sowas nicht nochmal
 
ich will eigentlich selten den Mod raushängen lassen, aber schön, dass ich doch mal Gelegenheit dazu bekomme :D

Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben