Suche nach Jerusalem.mp3

Diver

treuer Stammgast
Hi Boardies,
ich hätte da mal wieder ein Problemchen. Ich suche nach einem Titel, etwa 30 Jahre alt. Darin wird oft "take a little trip down to Jerusalem" oder so ähnlich gesungen. Der Titel ist NICHT von Vangelis, Demis Russos, Daliah Lavi, Chris de Burgh oder Steve Earle. Ist sehr melodiös wie es ebven damals so war. Ich meine auch das viel Akustik Gitarre drin war. Und es wird von einem Mann eventuell einem Duo gesungen. So Leutz, nu seid ihr dran. Macht einen alten Mann glücklich und sagt ihm von wem das Lied ist. Danke schon mal vorweg

Edit. Von ELP ist es auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laurie Anderson - On The Way To Jerusalem
Album: The Ugly One With The Jewels von 1995

Jimmy Cliff - War In Jerusalem
Album: Black Magic von 2004

Mahalia Jackson - Up In Jerusalem
Album: The Gold Collection von 2000

Magnum - How Far Jerusalem
diverse Alben

Sinéad I'Connor - Song Of Jerusalem
Album: She Who Dwells von 2003

Jesus Christ Superstar - Poor Jerusalem
ab 1970 auf diversen Alben

und noch weitere ca. 25 Titel wo der Titel nur Jerusalem lautet.

Wenn man Google bemüht kommen in der Kombination Jerusalem +Song fast 900.000 Treffer. Gute Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben