[Information] Gugis ~ Grimms Märchen

Adimadarusan

Senior Member
gugis ~ grimms märchen

Salve,
vor ca. 2 Wochen hatte eine meiner Nichten Geburtstag. Zum Glück weiß man als "lieblings Onkel" was sie sich wünscht. Wirklich?
Gut gut bleib ich bei der Wahrheit, man hat eine Vermutung. Grimms Märchen. Ja da treff ich voll ins Schwarze :D

Aber als "cooler" Onkel muss man aufpassen das es nicht zu "kindisch" ist. So hab ich Amazon durchforstet und siehe da gugis ~ grimms märchen.

Ein Hörspiel. Yes! Da kann nichts schief laufen. Sehr gute Rezension, also auf zum Kauf. Nun was soll ich sagen.
Gestern ruft mich die Kleine an und meint das die CD total "cool" ist. :)

Fazit: Einfach klasse CD, welche von Gert Heidenreich besprochen wird und zudem musikalisch von Chris Nemet untermalt wird. Ich kann diese CD nur jedem empfehlen (y)
 
Cool ... ist selten das man ins "schwarze" trifft. Ich hab meinem Neffen letztes Jahr eine riesen Freude mit "Peter und der Wolf" gemacht.

Auf der CD waren/sind noch allerlei Musikstücke drauf, extra für kinder. :)
 
Oben