Erkan und Stefan

Wie findet ihr Erkan und Stefan?

  • Ey voll geil die Typen

    Stimmen: 3 10,3%
  • zurück nach Anatolien

    Stimmen: 22 75,9%
  • Hä? Wer ist das?

    Stimmen: 4 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Hella

gesperrt
Ey, heut kommen die zwei sogar bei Frank Elstner!
Wird das erste Mal sein, dass ich Elstner net anschaue!
Ich hasse die typen wie die Pest.
Wenn ich die einmal sehen würde, würd ich denen so eine knallen wie ichs noch nie gemacht habe.
Was denkt ihr über die? :boxer :wand
 
Mir sind alle Erkans und Stefans lieb, solange sie mir nicht mein Döner, meine Köfte wegessen und meinen Raki austrinken. :D
 
Sprichwort: Wo Hass ist, ist Liebe nicht weit ;)

Mir sind solche Leute sowas von egal, ich schenke ihnen keinerlei Beachtung.

Immerhin verdienen sie ihr Geld und sie können das machen was ihnen Spass macht.
Und wenn sie weiter nichts können als blöd rumzulabern und sich damit eine goldene Nase verdienen - warum nicht.

Mich nervt nur die Tatsache das der "Erkan?" sich die Bettina Zimmerman geangelt hat. Schade um die Frau :)
 
Tja ich denke das man unterscheiden muss zwischen "Schauspielerei" und "Privatleben".
Diese beiden müssen ihrem Klische treu bleiben ob´s ihnen selbst nun passt oder nicht.

Zu den "Homeboy´s" da draussen spar ich mir jeglichen Kommentar :D
 
Hey, die zwei waren gerade mehr als blöd !!!!
Der Witz war scheiße und die zwei waren verkleidet,
warum hat man die dann genommen?


Schrotti, bist du der pro-wähler????
c010.gif
 
Ich?! :confused
Nö, nie, hab nämlich noch gar nicht abgestimmt, weil mir die kanakischen Sabbeltaschen sowas von am Allerwertesten vorbeigehen.... :D :angel

Die spielen irgendwie in der falschen Blödel-Liga für mich! Det kannste mer jloben, wa!! :kiss

gruß schrotti :) :)
 
Hab' mich verpostet, weil der Netzzugang hakt! Sry! :angel

Ah, fällt mir grad auf, den Stefan können wir als echten Deutschmann nicht einfach nach Anatolien abschieben, die mögen da keine ausländischen Dummschwätzer, für sowas gibt's nur bei uns das passende Publikum! :smokin

gruß schrotti :) :)
 
Hmmm...Wie drücke ich meine Meinung über die beiden am friedlichsten aus........

Wenn ich "Erkan und Stefan" nur höre, bzw. lese, kriege ich das blanke Kotzen :kotz

(Wehe, jemand kommt jetzt (wieder) auf blöde Ideen :motz )

Original geschrieben von Gamma-Ray
In der Ruhe steckt die Kraft. :angel

Ist bei MIR weniger erfolgreich :devil
 
ot:
Gestern abend bei Böttinger: Fernsehkoch Horst Lichters mit dem Preussenschneutzer sagt: "Je hektischer es wird, um so ruhiger werde ich".

Der Mann hat Klasse. :smokin
 
Um mir das k****n zu ersparen geht bei mir der Finger bei bestimmten Personen/Sendungen automatisch zum Aus- oder Umschalter.

Die beiden gehören auch dazu.

- Was man nicht ausstehen kann sollte man sich auch nicht antun -

man lebt dann doch ruhiger

viele Grüße
 
Die beiden Figuren sind mir schlicht zu dämlich und nerven ungemein.
Meist gelingt es mir innerhalb weniger Sekunden um - oder abzuschalten :wand
 
Und, was machen die zwei, oder was machen sie nicht? Ich kenne noch nicht mal die Namen. Dann erklärt mir mal, was ich so versäumt habe. Ist das sowas wie gute Zeiten, schlechte Zeiten?
 
Nee wie GZSZ ist das nicht, das sind 2 Typen die Comedy machen ich finde es eigentlich sehr witzig aber ist natürlich nicht was für jeden.

Klick hier kannst du dir mal ein Trailer saugen vom neuen Film !
 
Da siehste mal, @Lolly, Du hast überhaupt nix verpasst!!
Dämlicher geht nimmer! :smokin :D

gruß schrotti :) :)
 
Oben