Bewerbung um einen Platz als Boarduser

Bloodwyn

fühlt sich hier wohl
Hallo,

hiermit bewerbe ich mich darum, in diesem Forum unter diesen ehrenwerten Posterinnen und Postern aufgenommen zu werden. Bis auch ein paar Kleinigkeiten habe ich die Formalitäten sprich die Anmeldung schon hinter mich gebracht. Wenn ich jetzt noch das Problem mit dem Avatar löse (weiß nämlich noch nicht wo ich diesen hochladen soll) dann kann ich mich hier warhaftig wohlfühlen.

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre jung und ein verwöhntes Einzelkind, dass gerade dabei ist, mit den Tücken und Fallen des Lebens fertig zu werden. Sprich ich mache eine Ausbildung.

Nach dieser Ausbildung möchte ich Studieren. Als Studienfach habe ich mir Wirtschaftsinformatik ausgesucht weil es mir Spaß macht.

Zu meiner Allgemeinbildung. Ich denke ich weiß worauf es im Leben ankommt. An internationalen Diskussionen beteilige ich mich nicht so gern denn ich kann mich schlecht in das Leben dieser Menschen hineinversetzten.

Alle weiblichen Posterinnen muss ich gleich enttäuschen. Ich gehöre schon meiner Freundin und außerdem bin ich kein Mann für eine Nacht. Damit das :cry: jetzt nicht zu groß wird, beende ich mein Bewerbungschreiben hier und bin auf eure Reaktionen gespannt.

Gruß
Bloodwyn
 
Also erstmal Herzliches Willkommen


Zu deiner Frage mit dem Avatar kannst du unter Profil---- Einstellungen bearbeiten machen.


:) :)
 
:)

Herzlich Willkommen :bier

:eek: WoW nettes Anschreiben.
Aber von nöten ist sowas nicht, jeder ist hier Willkommen :)

Dein Problem mit dem Avatar hast du bestimmt schon gelöst oder?
 
Wichtig ist erst mal nur eins: wohlfühlen, alles andere kommt von allein! Unsere Weiblichkeit kannst du nur enttäuschen, wenn du zu viel rumkrümelst auf dem Boardsofa, oder Kaffee verschüttest.

In diesem Sinne: :)
 
Herzlich willkommen auf dem Wohlfuehlboard. :)

Ich bin zwar erst seit kurzen hier Gast aber ich fühl mich schon wie zuhause und da macht man auch keinen Dreck wenns sich vermeiden läst. Und wenn aus versehen doch mals ein Maleur passiert ist macht mans eben wieder weg.
 
Herzlich Willkommen, @Bloodwyn! :bier

Fühl' Dich wohl hier und versprech Dir aber nicht zu viel von der Boardweiblichkeit, was Deinen Status als Angehörigem des männlichen Geschlechts anbetrifft! Da sind schon Andere, allerdings etwas Ältere, auf dem Holzweg gelandet! :angel

Btw, eine leicht indiskrete Frage gleich vorab: Bist Du bekennender Sitz- oder Stehpinkler?! :D
Musst aber nicht unbedingt antworten, wenn Dir das für den Anfang zu direkt erscheint!! ;)

Also eine gute Zeit hier!
gruß schrotti :) :)
 
Von mir auch ein herzliches Hallo.

Ein kleiner Tip von mir aus eigener Beobachtung. Gib hier nicht allzuviel von dir Preis, wenn du hier nämlich mal (wie und warum auch immer) in Mißgunst geraten solltest würd alles gegen dich verwendet; knüppelhart und ohne Gnade. Rechtschaffenheit kennt hier keiner
Ergreif am besten niemals Partei und versuche dich niemals die mit Männlein und weiblein gleich zu stellen...das funktioniert hier nicht.

Gott sei dank bin ich persönlich davon bisher verschond geblieben, doch ich habe grausames erlebt.
:D


Viel Spaß weiterhin und fühl dich wohl :) :smokin
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Lob für Deine ausführliche Vorstellung! :) Fühl Dich hier wohl und glaub nicht alles, was manche hier so verzapfen - wir sind alle ganz lieb. :angel ("Der beißt nicht - der will doch nur spielen...")
 
Und auch ich begrüße Dich recht herzlich. Wir nennen uns nicht umsonst "Wohlfühlboard", es ist deshalb gar nicht so einfach, bei uns in Ungnade zu fallen. Da müsstest Du schon gewaltig in die Kacke greifen.

Auf jeden Fall hast Du mit Deiner Vorstellung schon mal einen guten Einstieg geschafft. Fühl Dich wohl und hab keine Scham voll einzusteigen. Falls Du nicht gerade einem Mod erklärst, wie so ein Board funktioniert, kann nichts schief gehen... :D

:)
 
Sehr geehrter Herr Bloodwyn,

aufgrund der zahlreichen Begrüßungen können wir Sie darauf hinweisen, dass Sie hier ohne Zweifel aufgenommen werden und ein Teil der Gemeinschaft werden.

Mit freundlichen Grüßen, Hidden Evil

---------

So, und nu Quatsch beiseite, herzlich willkommen :)
 
´.....und außerdem bin ich kein Mann für eine Nacht.´

....denn nach einer Stunde werde ich müde...sowas kenn´ ich


Irre nettes Einstandsposting.
Ungewohnt, daher muss ich fragen ´bist Du ein Waldi ?´

Gruss
Tim
 
Da kann ich mich nur anschließen.
Schade, daß dein Berwerbungsbogen so kurz ist.
Hat man dir schon gesagt, daß dieser eine Mindestlänge von 2000 Worten haben muß?
Also, mehr Details bitte.

Deswegen sage ich nur kurz: Herzlich willkommen :)

@Skalp,
jetzt rate ich einfach mal:
Verfolgungswahn im 3. Stadium? :D
 
Wow das nen ich mal eine Vorstellung :eek: :D

Fühl dich wohl und hab Spass, und damit nichts schief läuft...

....komm an Board und sei mein Untertan. Falls du lieb bist kriegst auch 3 Mahlzeiten am Tach. :devil
So und nu verbeug dich mal schön vor deinem Weltherrscher :smokin
Muarharhar.... :crazy :D
 
Willkommen Bloodwyn, schön das Du Dich sofort als Gothic Fan outest, ich warte schon auf Teil 3.
 
Herzlich Willkommen im besten Forum @Bloodwyn. Deine Wahl hier dein Zelt aufzuschlagen war eine deiner wichtigsten Entscheidungen in deinem Leben und sie war auf jeden Fall richtig.

Tolle Vorstellung übrigens. (y)

Die Leute mit den blinkenden Sternchen sind übrigens die Leute, die für dein Wohlergehen sorgen. ;)
*unddichvorSitzpinklernwarnen* :D
 
Oben