Beim Mittagessen kam die Erleuchtung

Lollypop

assimiliert
Ja, Freunde, Leidensgenossen, blitzartig wurde mir beim Genuss von angekokeltem Reis klar, warum der liebe Gott den Alkohol erfunden hat:

aus Schreck, als er bemerkte, was er aus der geklauten Rippe gemacht hatte....:saufduo
 
Tztztz............. das Du immer die Tatsachen verdehen mußt. :motz

Das war, weil er bemerkt hat das ihm der 1. Versuch mistlungen war. :eek:
Nach der 2. Erschaffung (der Frau) war er dann zufrieden. :D :p
 
:trost Armer Lolly! Du must deinen Ärger einfach runterspülen. :bier

Wovon ist der Reis denn schwarz geworden? Vom Schleifstaub? :D
 
Warum die beiden sich immer im I-Net zanken müßen.Kann mir das ganz gut vorstellen.

Brötchen am Rechner und Loly sitzend mit dem Laptop auf dem Kl.........


Und dann wird kräftig im Haus geböllkt.


Außerdem nicht maulen selbst ist der Mann : :) :) :kiss :kiss :funny
 
Original geschrieben von Legionär

...
Brötchen am Rechner und Loly sitzend mit dem Laptop auf dem Kl.........
....
nee neee das ist umgekehrt oder fast:
Lolly am Rechner
Brötchen in der Küche am Lappi
Und warum das so ist?
Die Kette an der Brötchen hängt reicht nur bis zu Küchentür
:lachweg :lachweg :lachweg :lachweg
 
Ach Marty, meine alten Hacker sind nicht mehr für alte zähe Brötchen geeignet. :ROFLMAO: Ich beiße liebe in frische, knusprige, aber nur wenn ich ziemlich sicher bin, nicht erwischt zu werden. :ROFLMAO:


Ich habe mir ja zuerst nix böses bei schwarzem Reis gedacht... Wildreis ist ja auch schwarz, hat aber einen etwas anderen Geschmack wie unserer heute. :angel Natürlich ist das Zeug Beilage. So konnte ich daran kräftig sparen. :ROFLMAO:
@ Timm, es schwamm ein Huhn in der Weißweinsose.

Also lieber Herr Legionär, ja glaubst Du denn allen ernstes, ich könnte Reis nicht mindestens so tief schwärzen wie Brötchen?!? Das ist aber eine Unterstellung. :D Im Notfall mach ich da Klütten von. ;)


Aber der Rest vom Futter war trotzdem wieder mal Klasse. @ Mäuschen
kiss2.gif
 
...wie kann man Reis anbrennen lassen? :ROFLMAO:

Ist doch fast wie Eier kochen 10min gekocht, 20 min gekocht, die wollen einfach nicht weich werden! :D
 
Schwarzer Reis hat aber den Vorteil, dass niemand bemerkt, wenn was aus der Nase gefallen ist :D

Gruss
Tim
 
Oben