[Wettbewerb!] "Board-Tassen in Action" - wir suchen das schönste Foto

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
"Board-Tassen in Action" - wir suchen das schönste Foto

Die im Umlauf befindlichen Boardtassen haben mittlerweile eine kritische Masse erreicht.
Dehalb wird es Zeit, dass Ihr den anderen Boardies mal zeigt, wie die Dinger im Einsatz aussehen.

Gesucht wird: Das originellste/schönste/lustigste Boardtassen-Foto


Ob's die Familie am Frühstückstisch ist, die einsame Tasse am Strand im Sonnenuntergang, oder irgendein Promi, der mit der Tasse in die Kamera prostet - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur keine Hemmungen, her mit den Bildern - die werden wir dann sammeln und die Boardies stimmen ab, wer gewinnt.
Und damit sich die Mühe auch lohnt, stifte ich den drei Erstplatzierten je ein ganzes Kilo leckere Kaffeebohnen.
Und nun enttäuscht mich nicht :D.
 
Nach den Neuwahlen wirst Du erst Recht keine Zeit mehr haben, wenn es erwartungsgemäß läuft :D.
Nun aber Schluß mit Gelaber, lasst Bilder sprechen!
 
Heeee! Wenn man arcanoa erst einmal auf andere Möglichkeiten ausweichen lässt, brauche ich garnicht erst anfangen ;)

Sind sexistisch angehauchte Bilder erlaubt :angel ??
 
So lange ich keinen Jugendschutzbeauftragten einstellen muss :D.
@arcanoa: Mach mal - Dich zu bremsen, wenn Du eine Idee hast, wäre Sünde ;).
 
Was seid denn ihr für trübe Tassen :D

Also hier einmal mein Beitrag.
Die einen trinken ihren Kaffee daraus.....tja und die anderen.......

......nehmen darin ein Vollbad :ROFLMAO:

astrocup.jpg
 
Das ist ja ein hammergeiles bild :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:. Das übertrifft jeden Comedy Beitrag :D.
ich habe den Wettbewerb voll vergessen, ich muss mir auch mal was einfallen lassen :D
 
Tja für @Astro gab es extra eine Version mit Leiter.

Seine Füsse befinden sich in Höhe des u :devil :devil


:ROFLMAO: :weg
 
So um mal auf den Boden der Tatsachen zu kommen:
Auch ich habe schon einige Bilder nur taugen die nichts für den Wettbewerb.
Und da Fotomontagen zugelassen sind, klinke ich mich aus weil ich somit keine Chance habe.
Niel Spaß bei Euren Bilden. Meine werden gleich gelöscht in der Cam wo sie jetzt noch ein paar Minuten liegen.

@Astro
Trotzdem geiles Bild, hast du fein gemacht
 
@RC: Wehe Dir!
nunu.gif


Meine Cam ist zur Reparatur, es dauert noch bissel mit einem Bild (nicht verfälscht). :)
 
Astro hat schon gesagt, das Bild sei "außer Konkurrenz". Du musst also nicht gleich zickig werden :devil.
 
Wer sagt denn das dieses eine Fotomontage ist ?
Ich habe jetzt noch Kaffeesatz zwischen den Zehen :ROFLMAO:

Aber mir ging es in erster Linie darum, an diesen wunderbaren Wettbewerb zu erinnern, deshalb sagte ich zu Supi, das mein Bild ausser Konkurenz läuft.
Den die Idee ist viel zu schade, als das sie teilnahmlos wieder im Boardarchiv verschwindet.

Außerdem ist es völlig egal, ob es eine Fotomontage ist, oder nicht, den der Arbeitstitel lautet:
Original geschrieben von Supernature
Gesucht wird: Das originellste/schönste/lustigste Boardtassen-Foto
Auf welchem Wege ist dabei völlig egal.

Man kann auch ohne Montagen Fotos machen die viel mehr aussagen, also Chris - HER MIT DEN BILDERN. :)
 
Oben