[Information] Supernatureforum hat seinen eigenen Altar

RollerChris

R.I.P.
Supernatureforum hat seinen eigenen Altar

Hallo Boardies

Es gibt ja nun schon ein paar Tage den Supernature-Shop mit Fanartikeln.
Aber es wurden ja schon bereits diverse Fanartikel hergestellt und auch von dem einen oder anderen gesammelt und aufgestellt. Ist bei mir nicht anders.
Es gibt 3 Dinge auf den Bildern die NICHTS mit dem Board zu tun haben oder besser die es nicht übers Board oder bei einem Treffen gab:
1. Die Blumen -> sieht besser aus
2. Der Roller -> Kommt von RollerChris
3. Fernsehturm -> Soll den Ort der 1. BP. darstellen.



Für den eine oder anderen mag es kitschig sein aber mich persönlich verbindet recht viel mit dem Forum und den Boardies und um es ehrlich zu sagen: Es ist ein Teil von mir. Wobei ich aber das Real Life nicht vernachlässige.

So und nun Ihr:
Enfach Fotos reinstellen von Euren Supiregalen oder Ecken.
 
Muhahah
wie siehst du mioch nicht?
Das ist das Bild mit dem Link Hinter dem Altar :D

wenn ich davor knie dann sehe ich ja nicht die schönen Dinge. Der Schrank ist schließlich 1,20m hoch.
 
Ich hab noch nichs :cry:.
Aber ich habe mir vo ein paar Tagen eine Tasse bestellt :). ich komm bloß nicht zur Spasskasse :cry:.
 
du wirst dich freuen wenn die ersten pilgerer an deine tür klopfen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
@vipide
kein Problem du must nur Limetten und Crushed Eis mitbringen und der Calpiabend ist gerettet.

Dabei fällt mir ein das auf dem Altar ja das Boardnationalgetränk fehlt :( obwohl ich ja noch volle Flaschen habe:
Gletschereis
 
Original geschrieben von Lollypop
DAS ist mir aber uinangenehm aufgefallen! DAS sagen Freunde aber nicht! Du Lump! Du Lümmel! Du Du Du Moderator!!!!! :ROFLMAO:

Und ich habe immer gedacht, Freunde dürfen sich alles sagen. :p :bier :bier

Was machen eigentlich deine Ohren, hörst du überhaupt noch was in deinem "Idar Oberstein-Aussenlager" ?? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@RollerChris
Hast du nur einen kleinen Alien?
Schau mal in den Anhang. :D

P.s. Bild wurde mit Handy gemacht.
 

Anhänge

  • aliens.jpg
    aliens.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 180
MasterChief
Nein natürlich nicht
die 2 Großen Aufblasbaren Alien (Die auf jeder BP dabei sind) stehen woanderst und 2 kleine Alien (Von der letzten BP) hängen bei Eule am PC-Monitor
 
Oben