Seitensprung

T

Tobiquattro

Gast
Hallo Leute,

ich wollte mir nur mal einen Rat von euch holen und zwar.
Ich bin jetzt 18 jahre alt. Meine Freundin ist 14 und die Mutter von meiner Freundin ist 32 und nicht mehr mit dem Vater von meiner Freundin zusammen sondern solo. Was sie damit zu tun hat das werdet ihr jetzt erfahren.

Also meine freundin und ich sind damals zu ihr gefahren und dann hab ich ihre Mutter kennengelernt.
Nach ein ein paar wochen waren wir wieder bei ihr und ihre mutter gefiel mir immer mehr. Naja nach einer weile hat sie mich mal gefragt ob ich nicht auf einen kaffee zu ihr kommen will um über ihre tochter zu reden..
Sie sagte ihre Tochter fährt heute zur freundin über das wochenende. Ich sagte ja und naja dann bin ich zu ihr gefahren. Nach einer weile landeten wir im Bett und haben uns so richtig das hirn raus gepoppt. Ich war das ganze wochenende bei ihr und wir waren fast nur im bett.


Ja und das geht jetzt schon seit einem halben jahr so und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann nicht zu ihr ziehen weil das wäre scheisse wegen ihrer Tochter und ich weiß auch nicht ob ich es meiner Freundin sagen soll bzw ihrer tochter.

Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten?
Soll ich es ihr sagen?

Danke für alle nützlichen antworten..
 
Da es mir nicht zusteht, dich charakterlich zu beurteilen, und ich auch nicht so gerne Schimpfwörter benutze, kann ich nur hoffen, daß dich die nächsten Jahre etwas reifen lassen.


salayna
 
:)

Wenn du deinen Egoismus beiseite schiebst, gibt es, um die Beziehung zwischen Mutter und Tochter zu retten, eigentlich nur eine Möglichkeit.

Du machst mit beiden Schluß und lässt dich nicht mehr blicken. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du die Familie dauerhaft zerstörst.
 
@evergreen
Wobei ich für ein leicht zerrüttetes Familienverhältnis schon Anfangsmomente sehe ...


salayna
 
Wo ist eigentlich das Problem? Mit der Tochter kannst du jedenfalls nicht schlafen, ohne Knast zu riskieren. So what?!?
 


Mach schluß ist glaubig besser so. Sowas ist garnicht gut.


Das ist ja wohl voll die Tochter tut mir jetzt voll leid.



 
Komsch dass der Typ für diese Frage ein Compueterforum aufsucht.
Dat is bestimmt einer von uns, der sich neu registriert hat.
 
Man möchte wirklich meinen, das Board habe einen neuen Freund gewonnen....
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ach, wenn ich das hier so lese, fühle ich mich in meine Jungendzeit
zurück versetzt.

B R A V O : Dr. Sommer antwortet.

Hey Leutz, wenn ich mal von solchen Problemen heimgesucht werde,
wie der, wie schrieb er so schön, "Hirn rausgepoppte", dann werde
ich dies hier auch posten und auf nützliche Antworten warten.

Nostalgie on!! :D :D

Gruß
 
Oben