Post CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne danke laß mal, hihi :D Auf solche Mucke steh ich ja nun gar nicht.
 
Kein Plan wer das ist :confused

@Skalp: Die Seite ist ja echt krank, die Du da in der Signatur hast...
 
Gut, ich werd meinem Psychologen sagen, das du es provoziert hast. ;)



Was, kanst du morgen in den Nachrichten sehen..................... :eek: *Amokmodus On* :ROFLMAO:
 
wen interssierts ... dein Spruch ist langweilig ...

wen interssiert die sig...... :kiss


edit:mad:aggi ..schon wieder --- der thread geht mir zu schnell ich steige aus :p
 
Sorry bin heute erst beim Board gelandet... kann ja nicht ahnen, daß die Signatur so oft angesprochen wird.
 
Ist doch gar nix los ;) Bin klein und sensiebel, also bin ich lieb :D
 
Der Scatman war vor zehn Jahren etwas erfrischend neues, den ich seitdem jedoch nie wieder gehört habe. Von den anderen Liedern kenne ich zwar die meisten nicht, aber die Interpreten und Titel klingen zumindest nicht allzu ausgeleiert.

Aber, brötchen, auch ich werde dein Angebot dankend ablehnen, da ich befürchten muß, daß diese CD zu dem Programm gehört, das aus Postzustellern genau das macht, was sie nur noch menschenähnlich erscheinen läßt. Zumindest trifft dieses zombihafte auf jeden Postzusteller zu, den ich bisher kennenlernte. Am Scatman wird es nicht liegen, aber vielleicht ja am Rest der CD.


salayna

Hab mich grad erst diese Woche wieder enorm über solch einen Zombie geärgert.
 
Original geschrieben von Aggi
Sorry bin heute erst beim Board gelandet... kann ja nicht ahnen, daß die Signatur so oft angesprochen wird.


war ja auch in keinster weise böse gemeint ... hier haben sich fast alle lieb ..... :kiss

die betonung liegt auf fast :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben