[Fernsehen] Frage zur Gummibärenbande

Skalp

assimiliert
Frage zur Gummibärenbande

Hallo

mein Neffe (5) hat seit kurzem die Gummibärenbande endeckt und ist ganz vernarrt in diese Viecher.
Ich hab die früher auch schon immer geschaut.
Aufjedenfall hat er mich vorhin gefragt wie es mit der Familienbeschaffenheit dieser Bärchen aussieht. Wer die Mutter und Papa und Sohn etc.
Ich konnte ihm diese Frage nicht beantworten und hab mir deshalb mit ihm eine Folgfe angeschaut.
Aber auch dann wußte ich es nicht, woher die kommen bzw wer Eltern sind etc.

Mir kommt es nicht so vor als wären es Schwestern und Brüder usw...aber irgendwie müssen die ja einen Verwandschaftsgrad haben....nur welchen?
Ich hab jetzt schon wieder die Namen vergessen aber es gibt einen ganz kleinen, eine größere Kleine dann gibt es den Dicken, den Muffelkopp, den Zauberbär und Grammi die Köchen oder was auch immer.

Vielleicht wißt ihr ja wie die zusammengekommen sind und was diese Gemeinschafft zu bedeuten hat.
Oder wisst ihr garnicht was ich meine?



:)
 
Hmm nach kurzer Suche in Google bin ich nicht wirklich fündig geworden. Man findet zwar jede Menge Infos u.a. z.B. einen Episodenguide, aber leider nichts über die Familienkonstellation. Bist du sicher, dass es überhaupt eine Familie ist? Immerhin ist es ja die GummibärenBANDE und nich die Gummibärenfamilie..

;)

int
 
bei google hab ich auch nix gefunden.
ich hab mir auch fast gedacht das es mit absicht offen gelassen wurde aber es hätte ja sein können das es nicht so ist und ihr es wisst.
naja dann muß ich mir halt was einfallen lassen. :)
 
Na ist doch bei den Schlümpfen nicht anders. Da gibt es den Papa-Schlumpf und der Rest ist......ähhh...... eine Sippe. Fragt mich jetzt bloß nicht, wie es mehr Schlümpfe werden, dafür ist dann Schlumpfine da :rolleyes:
 
Wußtet ihr schon, die Schlümpfe sind rechtsradikal!

Donnerwetter, wieso denn?

Weiße Mützen, wie der KuKluxKlan, blaue Hautfarbe, blaublütig also, Schlumpfine ist blond, aber das ist nicht alles.
Gargamel ist der jüdische Todesengel und sieht aus wie von Julius Streicher gezeichnet. Der Name seiner Katze Asrael braucht keine weitere Erklärung.

Na, jetzt seid ihr baff, oder?

(Keine Ahnung, wo ich das mal gelesen hab)
 
*ironie ein*
Gummibärchen sind homosexuell. Wer sich die Entwicklung der Toleranz gegenüber Homosexualität in den letzten 50 Jahren anschaut, der wird feststellen, dass man sich bei einer Fortsetzung dieses Trends in spätestens 10 als Hetero nicht mehr auf die Straße trauen kann, ohne krumm angeschaut zu werden.
Somit leistet die Sendung einen wertvollen Beitrag, die Kleinen auf das spätere Leben vorzubereiten.
*ironie aus*
 
*richtig Vorlaut sein~an* :D
Und das sagt jener, welcher sich für diesen Download bedankt. :D
Ich zitiere: "Ich bedanke mich für den Hinweis und werde mich umgehend zum Download begeben."
*richtig Vorlaut sein~aus* :weg
 
Original geschrieben von Supernature
*ironie ein*
Gummibärchen sind homosexuell. Wer sich die Entwicklung der Toleranz gegenüber Homosexualität in den letzten 50 Jahren anschaut, der wird feststellen, dass man sich bei einer Fortsetzung dieses Trends in spätestens 10 als Hetero nicht mehr auf die Straße trauen kann, ohne krumm angeschaut zu werden.
Somit leistet die Sendung einen wertvollen Beitrag, die Kleinen auf das spätere Leben vorzubereiten.
*ironie aus*
Bevor Homosexualität zur Pflicht wird werde ich aber auswandern :D
 
Oben