SNN

brötchen

Moderator
Teammitglied
Snn

Wo bleibt eigendlich die SNN?
Gibt es denn keine mehr? :(
Die Boardparty ist nun schon 2 monate her,
war die so trostlos das es nichts zu berichten gibt? :eek: :rolleyes:
 
Wenn der Chefredakteur plötzlich in eine Hütte mit Fressnapf und dem Namen "Fido" umzieht, gestalten sich die Arbeit natürlich etwas schwieriger. Aber wir sind dran. Versprochen! :)
 
Original geschrieben von chmul
Aber wir sind dran. Versprochen! :)
Beim löschen der alten Ausgaben??

Selbst bei der Boardsuche (SNN) kommt man nur auf die Aktuelle Ausgabe.

Aber Ihr seid ja dran :) nicht das einer von euch denkt das paar Boarduser Entzugserscheinungen haben. ;)
 
Wir arbeiten wirklich noch daran und ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, dass Mutmaßungen, es dauerte bis zur nächsten Veröffentlichung noch saulang jeglicher Grundlage entbehren und damit als reine Spekulation gewertet werden sollten. :D
 
Oben