[Musik] Backdraft

CoolHansen

Herzlich willkommen!
Backdraft

Abend ihr luschen, :D

ich hätte da glaub ich mal so eine klitze kleine frage zum film Backdraft. :D Ich will die Musik haben. Also weiß jemand zufällig wie der Titel und der Interpret von dieser Musik des Feuerwehrfilmes heißt??? :confused
 
Versuchs mal mit:

Man nehme Google, schreibe Backdraft + Musik rein und findet etwas. Erste Details können für eine weitere Suche helfen, die erstere Suche bestätigt und/oder vervollständigt. :D

So bin ich auf folgendes gekommen.

Titel: Backdraft
Componist: Hans Zimmer

Hier zum nachlesen, mit den Titeln die enthalten sind:
http://www.hans-zimmer.com/fr/disco_detail.php?id=26
 
Abgesehen davon halte ich ich die Anrede "Abend ihr luschen" (abgesehen von den Fehlern) für recht gewagt. Jemand der gerade den zweiten Beitrag geschrieben hat, begibt sich mit diesem Ton - trotz Smilie - auf dünnes Eis!

Da kann es durchaus mal sein, dass Dein Text geändert wird und da oben plötzlich Folgendes steht:

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt Luschen wie mir eine Frage beantworten :D
 
chmul schrieb:
Da kann es durchaus mal sein, dass Dein Text geändert wird und da oben plötzlich Folgendes steht:

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt Luschen wie mir eine Frage beantworten:D
Dafür!
:D
 
ach kommt ...er hats bestimmt nicht böse gemeint


ps: Hans Zimmer gehört mit zu den Besten ....
 
Natürlich hat er das nicht böse gemeint, wäre ja auch ziemlich unclever :D, aber der Hinweis muss gestattet sein.
 
da hast du allerdings mal wieder recht. Da hab ich wohl mal wieder nicht weit genug gedacht :mad


:)
 
Oben