[Happy Birthday!] Oli

Adimadarusan

Senior Member
Oli

Alles gute zum Burzeltag Oli :)
Hier ein kleines Geschenk für dich :D
Playstation3fullsize2.jpg
 
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Von mir bekommst du als geschenkt diesen Smily :D :

biggringift.gif
 
:) :bier :)

Hallo Oli,

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.


35.gif
birthday.gif
35.gif


Gruß
 
Viele bunte Smilies! :D

Ein dickes


Danke


von mir für die Glückwünsche.

Am meisten freue ich mich hier rüber:

Playstation3fullsize2.jpg


Die ist sogar schöner als der Brotkasten der im nächsten Jahr von Sony kommt. :D :ROFLMAO:
 
Auch von mir ein herzlich geschmettertes....

.....Hääääpieeeee Börsday toooo youuuuuuu......

:)

Lass Dich reich beschenken :)

Wahnsinn, wieviele Maikinder es hier gibt :D
 
Hi Oli,
Entgegen meinen Gepflogenheiten wünsche ich dir innerhalb der offiziellen 24 h einen "Herzlichen Glückwunsch!"
 
@ Gamma-Ray

*ups*...
Das Geschenk hab ich tatsächlich übersehen. Das war einfach zu nah an deiner Signatur. Ob ichs gebrauchen kann... mhhh... wenn ich ehrlich bin ... Nö! :rolleyes:
Aber möchte natürlich nicht undankbar sein, also gib her. :D

Sieht schon nett aus, "Das Keyboard" :)
 
Oben