Intelligenztest

Das Haus am Nordpol ist jedenfalls nicht so wahrscheinlich wie ein weißer Bär... :motz :D
 
Könnte mir den mal einer erklären, da hab ich ein leichtes Verständnisproblem :D

Ein Ziegelstein wiegt ein Kilo und einen halben Ziegelstein.
Wieviel Kilo wiegt nun ein Ziegelstein?

19 Punkte, dusseliger Ziegelstein....
 
Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.


Keine schlechte Idee!


:)
 
@Hella :trost ;)

Mach' Dir nix draus, ich hab auch 3 falsche reingesemmelt! Um auf alle hinterfotzigen Fragen richtig zu antworten, sind wir einfach noch nicht lange genug on Board! Schätze, erst nach ein, zwei Jahren kann man dann den Hintersinn aus allen Fragen herauslesen, gelle @Tim :D :angel ?

gruß schrotti :) :)
 
@vipide :crazy
Na ja, wenn man Spitzfindigkeit mit Logik gleichsetzt, stimmt´s wohl! :eek:
Denn wenn einer nach 60 min die letzte Tablette nimmt, dann hat er erst kurz danach keine mehr, oder? Keine bedeutet doch wohl, sie ist dann schon im Schlund verschwunden....
Und das mit dem Kölner Dom is´ ja auch fies! (n)
Bleibt nur der Mose mit seiner Arche übrig..... :rolleyes:

Also jetzt weißtes ganz genau! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Oben