PianoMan

Skalp

assimiliert
Ein völlig verstörter, stummer junger Mann wurde in England vermutlich an die Küste gespühlt und keiner weiß über ihn bescheid. Er wird nicht vermißt und keiner weiß was es mit diesem Mann auf sich hat.
Doch spielt er perfeckt und stundenlang am Klavier in der Krankenhauseigenen Capelle.
Sonst ist er sehr ängstlich und wie schon gesagt sehr verstört und man geht davon aus das er sein Gedächtniss verlor.

Ich finde das eine echt interessante Storry.

Nur wird, ich weiß nicht warum, eine kleine Erinnerung bei mir wach gerüttelt.
Ich kenne die Geschichte nur sehr wage aber trotzdem fällt mir ein, das irgendwann in den 90ern irgendwelche Krimis in die Buchläden kam und wenig später Bestseller des Jahres wurden.
Die Krimis wurden von einer unbekannten Frau geschrieben die schon jahrzehnte tot ist und man hat die Manuskripte auf einem Dachboden gefunden.

ein oder zwei jahre später stellte sich herraus das diese Krimis von Schülern geschrieben wurden, mit Unterstützung von ihrem Deutschlehrer. Sie hatten sich einen Jux erlaubt und haben sich dank Bestsellerstatus alle eine Silbernase verdient.

Vielleicht ist es mit diesem PianoMann ähnlich.
Alles nur Show, ....und er ist auf dem besten Wege auf die großen Bühnen dieser Welt zu kommen.

Stellt euch doch mal vor, die Häuser werden auverkauft sein.


Keiner weiß wer da spielt, doch er spielt perfeckt. Er redet nie, gibt nie Interwies, ist scheu und ängstlich. ....---Das Phantom ...oder so ähnlich.

er verdient sich einen Reibach und grinst sich vielleicht ins Fäustchen.

Wer er ein "normaler", der meinetwegen aus Litauen kommt, hätte er doch nie die Chance groß rauszukommen.
In den Medien ist er jetzt schon.


Ich bin fest davon überzeugt das wir noch mehr von dem hören werden als seine derzeitige Krankenhausgeschichte.




:)
 
Na, mir scheint das alles auch sehr suspekt. In seiner Kleidung waren angeblich keine Labels mehr zu finden, so kann man auf seine Herkunft keinerlei Rückschlüsse ziehen. Wollte ihn jemand loswerden, oder will er sich nur interessant machen? Warten wir´s ab...
 
Gestern Abend kam in den Nachrichten, dass sich jetzt ein polnischer Musikant (der sich illegal in Italien aufhält ;)) bei der Polizei gemeldet hat, und meinte, Mr. X sei ein französischer Straßenmusikant.
Na, wir werden sehen...
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ist es " DER" eventuell? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 19.05.2005 um 19.08,35 uhr.jpg
    19.05.2005 um 19.08,35 uhr.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 184
sag ich ja :ROFLMAO:

zurück zum Thema... Soooo weit weg lag ich dann mit meiner Annahme auch nicht. Nur das der Bayer jetzt wahrscheinlich viel arbeiten um seine Strafe abstottern zu können oder seine bekannte Psychiatrie mal von innen sieht als Patient :devil
 
Arbeiten darf, kann, soll, muss, will oder was?!? Skalp, treib's nicht zu dolle mit uns Bayern, sonst klatscht Dir gleich ein Fehdehandschuh in die Fresse .... hier sind schließlich leibhaftige bayrische Lehrer unterwegs! :D :angel

gruß schrotti :) :)
 
schrotti schrieb:
Ich sag' nur PISA,
das genügt wohl! :D

gruß schrotti :) :)

Und Schrotti, lass den kleinen Kerl in Ruhe! Der ist gerade mal 14 und wahrscheinlich mehr in USA als du hier im Forum. Ich hab mal gerade sein Hauptthema durchgelesen (wheel - spiel) und hab voll gekichert.
Wenn der die Wahl zwischen seinem 1000 Lastwagen Treiber oder 1 Mio Euro hätte, der würde den Treiber wählen :D
 
@Hella ... schrotti will doch nur spielen, denk ich mal :angel

Aber was den Fehdehandschu angeht, ich nehme ihn selbverständlich auf. Ich hab mich zwar nie richtig mit einem Lehrer angelegt aber wenn es sein muß, muß es wohl sein.
Ich bin mir aber sicher das ich in jeglicher Argumentation gegen dich verlieren werde, deshalb wähle einen anderen Austragungsort. Die gute alte Spielhalle zum Beispiel :devil

Ihr Bayern könnts auch echt übertreiben :ätsch -- komm doch komm doch :ROFLMAO:


:)
 
Na gut, Eure Gesten der Schuldanerkenntnis und Wiedergutmachung haben mich jetzt besänftigt! :D :ROFLMAO: In die Bierhalle wäre ich ja noch mit gelaufen, aber in die Spielhalle ? :eek:

Und @hella, stimmt ja, der ist ja erst 14 und Halb-Ami, kriegt also mildernde Umstände .... :angel

Also Friede, Freude, Eierkuchen oder wie oder was?!? :D
Übrigens hört's bei uns schier nicht mehr auf zu Schiffen, ich glaub', ich muss bald zum Wasserschöpfen ab in den Keller ... also bin leider :weg

gruß schrotti :) :)
 
Wenn mir einer von Euch mal das UT erklärt oder wies heißt das kennt ihr sicher (ich noch nicht), dann können wir ja da unsere Kräfte messen. Muss mich aber da dann erst bissle einüben ...

a010.gif


aber dann:

c060.gif
 
Hella schrieb:
Wenn mir einer von Euch mal das UT erklärt oder wies heißt das kennt ihr sicher (ich noch nicht), dann können wir ja da unsere Kräfte messen. Muss mich aber da dann erst bissle einüben ...

a010.gif


aber dann:

c060.gif

Da gibs nix zu verstehn, UT is Idiotensicher, einfach nur zielen und schießen, kann sogar ich, naja mit dem zielen haperts nur manchmal etwas :ROFLMAO:
 
Oben