Ärgerlich

brötchen

Moderator
Teammitglied
Ich brauche ein Geschenk und hab auch was passendes bei Ebay gefunden, was ich mir zum beobachten auf die Seite gelegt hab.
Es waren 4 Kristallkerzenständer (neu, in einer Geschenkpackung)von denen nur 2 gleich waren.
Für einen Kerzenständer standen schon 3 Gebote, für die anderen standen 1 Gebot da.
5 Stunden vor Gebotsende waren alle weg. :( :cry:
 
Jo kann sein, Das An gebot wurde entweder zurückgezogen oder von ebay gesperrt.
Aber ebay hat heute miorgen sowieso massieve Probleme. Versuch einfach noch mal später oder so
 
Nein die Angebote sind gestern verschwunden. Der Bieter ist eine Firma und ist auch nicht gesperrt.
Hab sie angeschrieben und gefragt wo die Artikel geblieben sind, aber keine Antwort bekommen.
 
Ich habe jetzt extra ein wenig gewartet ... gibt es schon Neuigkeiten :confused
 
(n) das ist mies !

Hoffentlich bekommst Du noch rechtzeitig ein passendes Geschenk !
 
Oben