[Musik] Wie heißt das Lied?

snoop

chronische Wohlfühlitis
Wie heißt das Lied?

Ich hab mal wieder eine Bitte an euch! Hab hier nen Soundsample, von dem ich die Hintergrundmusik suche .. ich hätte auf Anhieb Skunk Anansie bzw. die Sängerin "Skin" vermutet, habe aber nichts passendes gefunden. Kennt das einer von euch?


btw... für die Lustigen unter euch: Was wird dort beschrieben? ;)

ert.mp3 (480 KB)
ert.ogg (260 KB)
 
Spontan würd ich sagen vom Twin Peaks Soundtrack aber den hab ich nicht zur Hand und bin mir auch nicht sicher, stammt aber von irgend nem OST, da bin ich mir fast sicher
 
ja, da bin ich mir auch fast sicher, ich kenne es vermutlich ebenfalls aus irgendeinem Film .. der Name würde schonmal reichen ...

Twin Peaks hab ich allerdings nicht gesehen ..

na gut, könnte es auch so aus meiner MP3-Sammlung kennen .. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass direkt nach dem Sound-Sample eine Frauenstimme anfangen würde zu singen ..
 
Ich hab da eher ne Fortsetzung im klassischen Stil im Ohr, vielleicht fällts doch mir noch ein ;)
 
Hallo zusammen.

Das Lied kommt definitiv in TANK GIRL (mit Lori Petty, Ice-T, Naomi Watts etc. ) vor.
Und zwar in der Szene wo sie sich unter der Kalkdusche duscht.

Vielleicht bringt dir ja der Soundtrack was.

Gruß

Crawl

P.S.: Genialer Film, sollte man gesehen haben. ;)
 
Es ist tatsächlich auf dem Tank Girl Soundtrack drauf !!! Genial !! :)

Portishead - roads :funny


Oh, can't anybody see,
We've got a war to fight,
Never found our way,
Regardless of what they say.
How can it feel, this wrong,
From this moment,
How can it feel, this wrong.
Storm,
In the morning light,
I feel,
No more can I say,
Frozen to myself.
I got nobody on my side,
And surely that ain't right,
Surely that ain't right.
Oh, can't anybody see,
We've got a war to fight,
Never found our way,
Regardless of what they say.
How can it feel, this wrong,
From this moment,
How can it feel, this wrong.
How can it feel this wrong,
From this moment,
How can it feel, this wrong.
Oh, can't anybody see,
We've got a war to fight,
Never found our way,
Regardless of what they say.
How can it feel, this wrong,
From this moment,
How can it feel, this wrong.



Der Soundtrack hats in sich, werd mir den Film wohl mal besorgen...

:)
 
Re: Wie heißt das Lied?

Original geschrieben von snoop
btw... für die Lustigen unter euch: Was wird dort beschrieben? ;)

Der Unbekannte Nr. 2 (oder 1) aus dem Popo-Club der Freitag-Nacht-News von RTL ?
Ich glaube, er beschreibt Liebeskummer. War erst letztens die Folge.
 
Oben