Vatertag

R

Raini-Locke

Gast
Lieber Vater!

Lieber Vater, nimm entgegen,
was ich heut für dich gemacht.
Sieh aus dieser kleinen Gabe,
dass ich deiner hab' gedacht.




Allen Boardievätern einen schönen, wenn auch kühlen tag.

Und nich so dolle ins glas schauen :bier :bier
 
Danke, @Raini-Locke, für Deine Vatertagsgrüße! :kiss
Ich hätt ' dir ja schon vorher mal was geben wollen, aber Du wolltest, konntest, durftest wohl nicht!? ;) :D :angel

gruß schrotti :) :)
 
Original geschrieben von dad1881
Jo ich wünsche auch allen PAPAS einen schönen VATER TAG nachträglich.



;)


:bier Du konntest ja dieses Jahr auch zum ersten mal mitfeiern !!! :bier
 
Mir ist wieder mal aufgefallen, daß am Vatertag eigentlich gar nichts mehr los ist.
Da wird ja sogar am Muttertag mehr gesoffen ... :D
 
Original geschrieben von Desperado
Da wird ja sogar am Muttertag mehr gesoffen ... :D
Dann hast du uns nicht gesehen, ich konnte mich ab 21 Uhr nicht mehr reden!
Wenn ich am Sonntag bei meiner Mutter so viel trinken würde, dann kann ich mir mein Erbe abschminken.
 
Original geschrieben von robbsta
...ich konnte ab 21 Uhr nicht mehr reden!
...und DAS will was heissen! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
trink3.gif
 
Find das Gedicht am Anfang gar nicht übel. Hab da auch eins gefunden

Vater werden ist nicht schwer,
Vater sein dagegen sehr.
Ersteres wird gern geübt,
weil es allgemein beliebt.
Selbst der Lasterhafte zeigt,
dass er gar nicht abgeneigt;
nur er will mit seinen Sünden
keinen guten Zweck verbinden,
sondern, wenn die Kosten kommen,
fühlet er sich angstbeklommen.
Dieserhalb besonders scheut
er die fromme Geistlichkeit,
denn ihm sagt ein stilles Grauen:
das sind Leute, welche trauen.

Wilhelm Busch
 
Morgen ist es endlich soweit :saufduo
Die von Ares oben gepostete Perle wurde mir heute zugespielt und ich wollte es gerade hier veröffentlichen, da sehe ich, es ist schon da.
Wer es also wie ich bisher übersehen hat, unbedingt reinhören :).
 
Also bei uns heißt das Mnertag und ich muss zugeben, dass ich jetzt scho kaum noc laufen bzw. reden bzw, schreiben kann... morgem verbring ich den gamzem Tag im Zug..... :trinken1:kotz2
 
Mangels realer Freunde habe ich den Vatertag noch nie gefeiert! Sähe auch blöd aus, alleine mit einem Bollerwagen voller Bier durch die Lande zu ziehen. Ich "feier" den Tag lieber mit meinen Kindern - da hab ich mehr von und das gibt am nächsten Tag auch bestimmt keinen Kater. :D
 
Noch bin ich nüchtern...das wird sich aber höchstwahrscheinlich in 3 Stunden ändern :D Wir fahren (nun schon zum dritten Mal) nach Doksy (Tschechien) und werden dort ausgiebig und bis Sonntag das "Mannsein" feiern ;) Ich hoffe, daß Wetter wird ordentlich, damit die Fahrräder nicht völlig umsonst eingepackt sind...
 
Ja, über genau so Leut wie euch, hab ich mich heut schon aufgeregt. 9 Uhr Start zur 100km Tour ... 30er Schnitt soweit ok. Bissl Mannschaftszeitfahren und was ist auf den Radwegen los? Lauter Besoffene mit Bollerwagen.... GRRRR...

Einer war so freundlich, mir ein Bier anzubieten - na, danke.

Kann mir mal einer den Sinn und vor allem den Grund erklären, warum die Männer solch "schwere und weite" "Wanderschaften" am 1.Mai auf sich nehmen, obwohl sie sonst nur den Weg vom Fernseher bis ins Bett finden, und das nur, um sich dann unterwegs mitten am Tag betrinken?
 
Oben