[Diskussion] Wie schaut es mit den Kindern aus....

Wie schaut es aus mit Kindern in eurem Lebem

  • Ja, möchte welche

    Stimmen: 14 8,1%
  • Brauche noch einen Mann/Frau dazu.

    Stimmen: 15 8,7%
  • Habe welche

    Stimmen: 84 48,6%
  • Bin selbst noch eins

    Stimmen: 28 16,2%
  • Bin noch auf der suche nach meinem Leben

    Stimmen: 32 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
S

snowwhite

Gast
Wie schaut es mit den Kindern aus....

Würde gerne von euch wissen, ob Ihr Kinder habt, bekommt, wollt, oder gerade in Auftrag gegeben habt, versuche hier meine erste Umfrage zu erstellen, vielleicht könnt Ihr auch ein kleines Statement dazugeben. :p
 
naja was mich betrifft bin selbst gerade erst aus dem Kindesalter raus :ROFLMAO: ,

aber die kleinen Dinger nerven mich zu sehr als das ich momentan welche wöllte:rollin
 
Nun ja-Ich habe 3 (In Worten Drei) Wunderbare Kinder.

Cassandra Tamara (7), Samira Valentina (6), Cosima Xenia (6)

Mal sehen wem hier etwas auffällt:D
 
Ich liebe Kinder - keine Frage, habe erst eins "Marcel 19Monate", aber wenn man so zuschauen kann, wie etwas wird aus Ihm, ist einfach eine super Zeit, ich möchte sicher mehr, aber derzeit geht es mir zu langsam.....:D

essen.jpg
 
@Astrominus: Drillinge? Eins hat Heute Geburtstag, die anderen beiden erst morgen?

Das hier sind meine beiden: Daniel, fast 5, und Vanessa, 7:

kinder.jpg
 
Beschämend, einer der Wenigen, die wirklich reif genug wären Kinder zu erziehen, hat noch keine .

Aber schaun mer mal...die biologische Uhr tickt bei mir ja viel langsamer als bei Frauen.

Gruss
Tim
 
@tim wie ich Dich kenne, haste abgestimmt, aber wo :confused

1. Ja, möchte welche 0 0%
2. Brauche noch einen Mann/Frau dazu. 0 0%
3. Habe welche 7 70.00%
4. Bin selbst noch eins 1 10.00%
5. Bin noch auf der suche nach meinem Leben 2 20.00%

bleibt ja nur 4. oder 5., na sag schon war bestimmt unter Punkt 4. :D

Habe 3 Kinder wie bei den Kanickeln 3-5-7 Jahre
Yannik - Leon - Theresa
 
@ snowwhite: Wo ist denn bei der Umfrage die Auswahlmöglichkeit für Leute, die keine Kinder wollen?

@ Supi: Da schließe ich mich mal Steve an: Ein Kinderbild von Dir daneben - ein Gesicht.

Gruß
Kuja
 
Ich hab da 2 liebenswerte Bälker :devil , die zu mir Papa sagen,
Nathalie 4 und Marcel 2. :D
Möchte diese auch nicht mehr missen, schon der Fremdsprache bzw. Sprüche wegen.
Redör (Rodeo) oder Definition von - was ist gemein?
(Wenn man die alte Oma die Treppe runter schuppst und frägt, was rennst denn so)
Papa das ist gemein.
 
@Kuja
wäre zu einfach, ein NEIN ist nicht drinn, da muss man schon erklären warum, und da gibt es genug auswahl...:cool:
 
Mhhhhh, es fehlt ein Punkt !!!

" ICH BEKOMME EINS "

Den ich erwarte in SPÄTESTEN 4 Wochen meine Kleine Tochter :)
 
Oben