Jemand schon "Hide and Seek" gesehen?

vazquezz

assimiliert
mann mann wenn einem sowas passiert!
Die Leute werden doch nicht umsonst in solchen Filmen als absolut durchgeknallt dargestellt. Da muss doch was dra sein. Entweder es liegt an der Presse das heutzutage viel mehr von Irren gezeigt werden oder das sind solche Visionen wie damals in den ersten SciFi Serien was da aber nur schwarze Löcher anging.

Meine Meinung ist:

Die Filme werden in den letzten Jahren immer krasser!!

ob das nicht ein Ansporn für die Realität ist sei dahingestellt.

Was haltet ihr davon?
 
Ich habe mir "Hide & Seek" zwar nicht angetan, aber schon die Werbung im TV sowie die Trailer im Netz haben mich nicht überzeugt.

Scheinbar ist im Kino momentan gerade Mystery angesagt und nach dem Erfolg von "The 6th Sense" gab es ja schon etliche mehr oder weniger erfolgreiche Nachahmer, nach dem Erfolg von "The Village" (vom gleichen Regiesseur wie "6th Sense") werden da sicher noch mehr versuchen abzusahnen.

War aber immer schon so, nach dem ersten Teil von StarWars (ich meine hier nicht die unsägliche Episode 1, sondern Episode 3) hat einfach jedes Studio einen SF-Film in die Kinos gedrückt, das waren auch überwiegend Machwerke wie beispielsweise Disneys "Das schwarze Loch" (bei einem Film von Disney war aber auch kaum was anderes zu erwarten).

Oder wenn ich an "Mad Max" denke: auf einmal schien es im Kino nur noch Endzeitfilme zu geben, einer trashiger als der andere.
 
Oben