Wie poste ich richtig?

Diver

treuer Stammgast
Hier mal eine kleine Anleitung für Anfänger wie man richtig Postet.

Also, nachdem Du diverse Suchmaschinen, die Faq und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
holst Du nun zum alles entscheidendem Schlag aus.
Du erstellst erst einmal ganz locker einige Doppelpostings mit undurchsichtiger Überschrift.
WICHTIG: Das ganze natürlich in den falschen Unterforen versteht sich.
Sei bitte recht kreativ was Deine Ausdrucksweise anbelangt, damit förderst Du das denken eines jeden Lesers.
Solltest Du dennoch eine Antwort bekommen, einfach darüber hinweg sehen. Kommt immer gut an. Sollte jemand
so dreist sein und Dir gar eine Frage stellen, kanzel denjenigen ruhig ab, das muss er haben können. So, nun hast
Du genug Unheil gestiftet und wendest Dich einem anderen Board zu.

Ist vielleicht nicht soo ganz ernst zu nehmen!
 
Heimat Deine Sterne, ich dachte das Ding ist so alt ich könnte es mal wieder vorkramen und zum besten geben.
Zum Glück habe ich noch den eigenen Text drumherum verwendet
:loool​
 
Mach Dir keinen Kopf, viele hier haben auch Alzheimer oder sind noch nicht so lange dabei oder beides.

Gruss
Tim
 
Patient: "Ich leide unter starken Erinnerungslücken, Herr Doktor!"
Arzt: "Und wie äußert sich das?
Patient: "Was?" :D

Ich hab's entweder noch nicht gekannt oder schon wieder vergessen, sei's drum! Is lustitsch! ;)

Aber ausführlicher vom Frischling für den Frischling steht's z.B. hier! :p

gruß schrotti :) :)
 
@TBuktu
mmmhhh, was wollte ich denn hier???? Ach fällt mir schon wieder ein.......

@Schrotti,
ich war ja schon auf vielen Boards aber Deine Regeln übertreffen alles was ich bisher so gelesen habe.
Vor allem wie Du Dich ausdrücken tust, das imprägniert mir gewaltig. Freue mich echt hier bei Euch gelandet zu sein. :)

Nu geh ich ein wenig Geld verdienen. Muss ja meine Flat bezahlen können.
 
@Sofia
Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?!?!
114.gif
:confused ;) :D

gruß schrotti :) :)
 
Leute, ich sehe schon hier bin ich genau richtig. So muss Boardleben aussehen,
dann klappts auch mit den Membern.

:D :D :D
 
Hallo Diver,
ich wollte mit meinen Newbie-Einsichten eigentlich nicht vor Dir renommieren, danke Dir aber für den Zuspruch! Den Eindruck, den Du vom Boardleben hier hast, hatte ich nämlich auch gleich! Und daran hat sich zwischenzeitlich auch nix geändert! (y) :D :angel

gruß schrotti :) :)
 
Oben