[Information] Bin wieder zurück

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Bin wieder zurück

Vielleicht ist es ja garnicht aufgefallen, aber ich war eine Woche nicht da. Hatte akute Blinndarmentzündung und mußte notgeschlachtet werden. Leider ist den Ärzten ein Mißgeschick unterlaufen, denn ich lebe noch. :ROFLMAO:
Dienstag voriger Woche war mir schon so komisch :crazy und ich habe meine Mutter noch vor ihrer Operation im KH besucht. Das hätte ich mal besser nicht getan!?!? Denn am anderen Tag ging es mir ab morgens 3-4 Uhr schon ziemlich mies. Bin noch wegen dringender Termine ins Büro, aber dann um 9.00 Uhr ging nichts mehr. Massive Schmerzen im Blinddarmbereich. :cry:

Ab nach Hause und dann sofort ins KH. Tja und Stunden später wurden die Messer gegen mich gewetzt.

Habe alles gut überstanden und die Wunde heilt gut. Schmerzen beim Sitzen sind noch da, deshalb kann ich nicht lange am PC sitzen und euch ärgern.

Was mich am meisten geärgert hat, war der Ausfall der Boardparty in ZM. Ich war sowas von sauer! :motz :motz

Nun, ich kann es nicht ändern. Jetzt bin ich wieder da und freue mich das wir uns wieder austauschen können, wenn auch immer nur kurz. Aber das wird schon wieder.

In den Comediebereich gehe ich lieber nicht, denn Lachen ist auch schmerzhaft. :cry:

Vielen Dank an alle, die an meinem Bett gestanden haben und mir Händchen gehalten haben. :D

Auch bei denen, die mir liebe Grüße übermittelt haben (sind alle angekommen) möchte ich mich herzlich bedanken. Ebenso herzlichen Dank (Brötchen und Simmel) für die Stornierung im Toschi. :kiss

So, hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen. :angel

Alles andere müssen wir irgendwie nachholen. :bier :bier
 
Deine vollen Breitseiten haben mir sowas von gefehlt die letzte Woche!! :D
Gute Besserung, Ray, komm bald zu Kräften aber nicht auf's alte Gewicht! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Gute Besserung, ich lebe zwar seit meinem 14. Lebensjahr von meinem Blinddarm getrennt aber nach einem Blinddarm-Durchbruch habe ich das auch heute noch in unschöner Erinnerung.
 
Na Du kannst ja merkwürdige Hobby´s haben ;) . Ich hätte ne Boardparty einer Blinddarm OP vorgezogen :ROFLMAO:

Schön Dich wieder gesund und munter an Board zu haben!
 
Besch... Terminplanung :D
Aber Hauptsache, Du hast es gut überstanden und bist wieder auf dem Weg der Genesung (y)
 
Oben