[Information] Schnappi Abmahnwelle ???

geHACKTes

chronische Wohlfühlitis
Schmappi Abmahnwelle ???

Rechtsanwaltskanzlei Sasse & Partner haben wieder zugeschlagen .....


mehr infos hier
 
Darauf habe ich gewartet. Ohne das Medium Internet würde dieses Lied heute immer noch keine Sau kennen. Die Millionen, die damit verdient wurden, sind den vielen Seiten zu verdanken, die das Lied vorher in allen erdenklichen Varianten präsentiert haben.
War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kommt, dass man ein zweites Mal Kasse machen kann.
Einfach nur ekelhaft :kotz
 
Möcht´ mal wissen wie die Anwaltsgebühr zustande kommt. Ich zahl 50 Doppelmark wenn ein Anwalt sein Hermann unter einem Schreiben setzt...
 
01.04.2005 Ein glückliches Ende

Heute hab ich von Herrn Andreas Lichtenhahn eine sehr erfreuliche Antwort per Mail erhalten, die Abmahnung gegen uns wurde in Rücksprache mit der Urheberin & UMP eingestellt. Ich muss nur noch eine Unterlassungserklärung an die Anwaltskanzlei Sasse & Partner senden und das war's dann auch schon, was sicherlich auch ausschlaggebend war sind sicherlich die vielen Mails was bei Herrn Wenzel in unserer Sache eingegangen sind ! Und soweit ich mitbekommen habe, waren die alle sehr sachlich formuliert.

Das unterlassen weiterer Mails an Herrn Markus Wenzel ist sogleich auch voraussetzung der Aufhebung der Abmahnung.

ALSO BITTE KEINE MAILS IN DER SACHE UMP vs. ABYWEB MEHR AN HERRN MARKUS WENZEL

DANKE für eure tollen Mails

Wie es scheint gibt es doch noch anständige Urheber und deren Anwälte !!
 
Oben