Ich bin das 9232. Mitglied

little_bird

bekommt Übersicht
Hallo Boardis :)
Nun wer bin ich? :unsure:

Hab mich grad neu angemeldet und war auf der Party. Die mich soweit überzeugt hat, dass ich jetzt auch richtig dabei sein will, nicht nur als Schatten von meiner 2. Hälfte.

Es war echt toll und wir sind auch gut und recht schnell nach Hause gekommen. Heute morgen im Büro hab ich dann gleich das Gruppenfoto angeschaut und mich schon mal etwas eingelesen.

Eigentlich wollte ich ja Ninjai heissen, aber da der schon etwas brutal ist, :boxer
dachte ich sein kleiner Freund passt besser zu mir. :funny

Tja wie Du siehst chmul hat deine Therapie geholfen. (y)
Also ich freu mich auf Eure Posts!
 
Na dann sage ich doch gleich mal
Herzlich Willkommen!

Dein Entschluss ist natürlich äußerst weise und ich bin überzeugt davon, dass Du einen großen Schritt auf dem Weg zum überzeugten Wohlfühler gemacht hast...

:)
 
Herzlich willkommen ;) :)


...und Ninjai ist bekanntermaßen großartig! Bin mal gespannt, wie das weiter geht :)
Die anderen Folgen liefere ich natürlich falls gewünscht ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Herzlich willkommen little_bird :) :)
Schön das Dir unsere Boardparty gefallen hat,
dann bist Du ja bestimmt auch bei der nächsten dabei. :D
 
Hallo kleiner Piepmatz! :) huch, da taucht ja fast mein Name drin auf... :angel

Herzlich willkommen hier an Board, fühl' Dich wohl bei uns! Jetzt kennst Du ja einige Boardies persönlich und verbindest ein Gesicht oder ein Erlebnis (Tierpark, Fußball, Bowling, Tanz, Gespräch) mit dem jeweiligen Userpic. Da macht das Lesen hier gleich nochmal so viel Spaß.
 
Endlich komme ich wieder dazu, zu schreiben! :)

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse - ich war ganz gespannt, wer hier alles schreibt. Es ist schön, dass ich jeden von Euch, die mich hier begrüsst haben, auf der Boardparty kennengelernt oder zumindest gesehen habe!

@Supernature:
:lachweg Is ja typisch! ;)
 
Na, wenn wir uns schon kennen... :D bzw gesehen haben, :ROFLMAO:

Wollen wir (vipide und ich) auch mal: Herzlich willkommen :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord! :bier
Fühl Dich hier wohl wie wir alle!! (y) :funny

gruß schrotti :) :)
 
:) Hallo little_bird bzw. Mitglied 9232 :D

Wenn auch verspätet. Herzlich Willkommen hier in unserer Mitte.

Gruß
 
vielen Dank nochmals

Hexe: lieber etwas später als gar nicht.

Ich fühl mich schon richtig wohl und freu mich auf neue Freundschaften.

So jetzt muss ich aber weiter schaffen, sonst gibt es ärger.

Tschüss
 
Herzlich Willkommen auch von mir @little_bird :)

Wenn dich einmal die chronische Wohlfühlitis gepackt hat, ist kein Entkommen mehr möglich. :D
 
:) Hallöchen littel bird!

Freut mich von Dir zu lesen, ich wünsche Dir viel Spass bei uns. :)
 
Oben