Furchtbar! Habt ihr das gelesen?

:cry: Ich habe es heute schon in den Nachrichten gehört. Das ist eine riesen große S******. (n) Weiterhin wurde berichtet, dass die Robben bei lebendigem Leibe gehäutet werden. :motz Es ist so grausam. Haben diese Menschen kein Herz?
 
Es ist so grausam. Haben diese Menschen kein Herz?

Das Herz hört immer da auf wo es ans eigene Geld geht. Es gibt leider viel zu viele Menschen deren höchstes Gut es ist Geld zu verdienen, egal wie und womit. (n) :motz
 
Auch wenn es herzlos klingen mag:
habt ihr euch schon mal angesehen wie innerhalb der EU Mastgänse gestopft werden oder wie es in unserer tollen tierfreundlichen Gesellschaft auf Schlachtvieh-Transporten zu geht?

Und die Massentierhaltung in den Hühner-KZs ist ja auch nicht so prickelnd, und es soll ja sogar EU-Staaten geben in denen Stier-, Hunde- und Hahnenkämpfe legal sind. Und der Versuchstierverbrauch unserer Kosmetik- und Pharmaindustrie ist auch nicht von schlechten Eltern.

Wenn wir mal soweit sind das wir zumindest in Deutschland die kommerzialisierte Tierquälerei abgeschafft haben können wir uns vielleicht hinstellen und uns über das Verhalten anderer aufregen, aber erst mal muss man wohl Ordnung im eigenen Haus schaffen und den Dreck vor der eigenen Tür weg kehren bevor man sich darüber aufregt, das andere genauso solche Schweine sind wie wir selbst.
 
Original geschrieben von Hardy04
:eek: :eek:


Mann sollte die auch Häuten die sowas machen das ist doch nicht Normal

jau prima auf solche stiefel und nen langen mantel hab ich schon immer gewartet. und da das die letzten prols sein müssen sind die bestimmt auch noch heftig tätowiert.

freue mich schon sieht bestimmt cool aus.

wenn einer aufbricht diese schw... zu jagen ich bin dabei. habe auch noch resturlaub vom letzten jahr also zeit. :devil :devil :devil

p.s. einladungen zur jagt mit anschließender häutung bitte als pn an mich
 
Hat eigentlich irgendeiner von Euch verstanden, was Grainger damals geschrieben hat? Das gilt heute noch genauso, denn auch hier in Deutschland hat sich nichts grundlegendes geändert.

Deswegen jedoch zur Gewalt gegen Menschen aufzurufen, zeigt eine äusserst armselige Geisteshaltung. Intelligente Menschen lösen Konflikte anders.
 
Oben