[Information] sorry thread

Freakazoid.one

dem Board verfallen
sorry thread

:cry: :cry: :cry: :cry:

ich entschuldige mich vielmals für die verletzung der boardregeln und dadurch entstandene arbeit
für moderatoren.

Zu meiner verteidigung muß ich sagen das man durch schnellstmöglichste hilfeantwort manchmal

einfach ne antwort schreibt so als wenn man einem freund antwortet.sehr verführerisch halt!!!!


Soooooooooooooooooooooooooooorry

:wand :wand :wand :wand :wand :wand
 
Mach Dir mal keinen Kopf - die Mods sind froh, wenn sie was zu tun haben :D
Spaß beiseite, es ist ja leider so, dass man speziell zum Thema Brennen oft gar nicht mehr weiss, was man eigentlich schreiben darf. Um ehrlich zu sein, wissen wir es oft selber nicht, und im Zweifelsfall wird dann eher einmal zu viel eingegriffen, bevor wir wieder Ärger am Hals haben.
 
Pf ist doch wirklich kein Problem - dazu sind wir ja da. Passiert schließlich jedem Mal, und ich bin der letzte, der einem da Böswilligkeit unterstellt ;)
Und genau wie Supi meinte - da wir ja gebrandmarkt sind, greifen wir da eher einmal zu früh als einmal zu spät ein.
 
Oben